Versteck/Altes Haus
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Versteck/Altes Haus
von Alisha am 02.08.2015 23:23*grade am Hals fertig geworden bin als ich höre wie die Tür aufgeht und zwei Personen reinkommen*
*noch zittrig da knie und merken wie geschockt die beiden selbst sind und dann Ron sich zu mir kniet*
*ron zwar nur aus der Zukunft kenne, da er der beste Freund von meinem Bruder ist aber ihn immer sofort wieder erkennen würde*
*merken wie er mich in seinen Arm zieht und genau jetzt wirklich weinen muss und irgendwie mir grade klar wird was hier los war, da lag diese tolle Frau die mir das Leben gerettet hatte und ich war von oben bis unten mit ihrem Blut voll*
von Enya am 02.08.2015 23:25[guten Appetitt dir dann ]
*es dauerte einen Moment bis ich mich gesammelt hatte und dann zu den beiden knien*
Wir bekommen das hin
*man einfach sieht dass das rothaarige Mädchen wirklich am Ende mit ihren eigene Kräften ist und daher neue Kompressen auf die Wunde am Bauch tun, nachdem ich mir die Wunde angeschaut habe*
*überlegen ob ich einen Heiler kenne da sicher auch geschaut werden muss ob mehr ist wie nur das was man sehen konnte*
von Renesmee am 02.08.2015 23:48Renesmee appariert vor das Haus und kam hier rein. Sie grüßte niemanden sondern sah ihre Mutter da liegen, ohne nach zu denken kniete sie sich zu den anderen und hörte erst einmal ob das Herz noch schlug. Dann sah sie sich die Naht am Hals an die ganz gut aussahe und sie kümmerte sich um die Wunde am Bauch, daher nahm sie die Kompressen weg und reinigte die Wunde erst einmal genauso wie ihre Mutter ihr das bei Enya hatte erklärt und machen lassen. Sie nahm diese Pflaster und sogte für dass die Wunde am Bauch zusammen war so, als sie ihren Zauberstab in die Hand nahm ihn drauf hielt und sagte: "Episkey", die Creme die noch von Enyas Wunde da war schmierte sie auch hier auf die Wunde am Bauch. "Sie wird Blut brauchen, ich sah wie sie es getestet hat ich würde uns alle gerne testen wer in Frage kommt", sagte sie und hoffte dass die anderen sich testen lassen würden.
Ron
Gelöschter Benutzer
von Ron am 02.08.2015 23:52[Ich muss umschreiben ]
Ron hielt noch immer das Mädchen in den Armen, als die junge Dame herein kam und sich um Evanora kümmerte sah er nicht schlechtaus der Wäsche denn sie konnte es echt professionell das musste man ihr lassen daher erhob er sich mit dem Mädchen und brachte sie zu einem der Sessel anschließend nickte er ernst."Ich bin bereit mich testen zu lassen" Daher ging er gleich zu Renesmee und Enya.
von Alisha am 03.08.2015 00:00*mit aufstehen und nicht einmal sagen kann wie ich zu dem Sessel gekommen bin aber auf diesem ruhig nun sitzen*
*einfach zu Renesmee und den anderen starren die sich um Evanora kümmern*
*die Tränen noch die Wange runter fließen und nun grade wirklich kein bisschen mehr klar denken kann, alles wirklich nur noch rot sehe was auch dran liegt dass hier alles voller Blut war*
*die Worte die gesprochen wurden klangen wie ganz weit weg und ich konnte nicht antworten, da es war als wenn ich kein Wort mehr kannte was ich gelernt hatte*
von Enya am 03.08.2015 00:02[Kein Problem hab gewartet bis du das gemacht hast xD]
*wirklich als Renesmee es dann nun machte, sie auch machen lasse, da ich ja weiß sie hatte mir auch schon geholfen*
Klar lass ich mich testen
*nicken und das außer Frage für mcih steht, da Evanora und Renesmee ihr auch geholfen hatten*
von Renesmee am 03.08.2015 00:08Sie machte genau wie sie es bei ihrer Mutter zu geschaut hatte, nun erst das Blut von ihr testen und nahm dann bei Ron und sich selbst auch Blut ab. "Du besser noch nicht Enya... ich bin mir da nicht sicher du hattest selbst erst vor ein paar Tagen Blut zu viel verloren", sie wollte da auch einfach kein Risiko eingehen und sah aber auch dass sie ihr eigenen Blut passte. Sie schaute Ron an und überlegte. "Kannst du mir diese Nadel setzen? Ich kann das bei mir selbst nicht", sie gab ihm alles was er dazu brauchte und hatte bei ihre Mam das schon dran gelegt, sie sah zu ihrer Mutter und atmete tief ein. "Du verlässt mich nicht... denn eins hast du nicht verpasst und kannst es noch erleben", sie sprach da vom Brief da eins was sie aufschrieb, noch nicht in Renesmee Leben passiert war und desweiteren wollte sie keine ihrer Mams je verlieren.
Ron
Gelöschter Benutzer
von Ron am 03.08.2015 00:18Ron nickte sofort, er legte ihr sofort die Nadel an, anschließend hatte er Renesmee diese wieder gereicht, er sah zu Enya die er in die Arme nahm anschließend zu Alisha die vollkommen weg getreten war. "Was machen wir mit den Beiden nachdem du fertig bist?" nun sah er wieder ruhig zu Renesmee in der Hoffnung sie könne ihm diese Frage beantworten denn er selbst wusste nicht mehr wo das St Mungo war.
Nochmal 20 mins abwesend ich komm wieder Prooooooooomise ]
von Alisha am 03.08.2015 00:30[Okay aber sry ich muss off, muss um 6 aufstehen üben für die Schule mit meinem Sohn]
*auf das Blut und Evanora nur schauen, mir die Tränen we wischen*
*am liebsten aufgestanden wer und weg gehen mag, aber genau weiß das meine Knie versagen würden*
*weiterhin nur noch schwach die Stimmen hören und so was grausames noch nie sah und es mich vollkommen geschockt hat*
von Enya am 03.08.2015 00:32*an Ron lehnen und nicken bei den Worten von Renesmee*
Okay...
*dann aber auch fragend schauen bei der Frage von Ron, es mich einfach auch interessiert*
*zu Ron schauen und leise zu ihm sprechen*
Wenn das hier meine Mam war... weiß ich nciht mehr was ich von ihr halten soll...