Versteck/Altes Haus
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 17 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Versteck/Altes Haus
von Alisha am 17.06.2015 15:16Es... es ist okay
*leise mit zittriger Stimme sagen*
Dann lassen sie mich gehen?
*leise fragen und nicken, da ich Eileen irgendwie schreiben werde ob sie mich holen kommt, nicht will das meine Eltern was erfahren*
Bisher haben sie mir doch nur ein wenig weh getan... wieso sollte ich dann fern bleiben?
EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer
von EmilyBurkle am 17.06.2015 15:19"Natürlich lasse ich dich gehen..ich habe keine Gründe dich...fest zu halten, du bist doch so ein wundervoller Mensch..kleine Alisha.." Sie schob die Hand in den Nacken, sie wusste gar nicht mehr wie sie sich verhalten sollte, Emily wollte doch niemandem schaden, sie war doch so wahnsinnig Kinderlieb. "Schreib..Jemandem das er dich holt.." Sie zückte ihren Zauberstab den sie Alisha reichte."Ich weiß nicht wo deiner ist..aber.." Sie hielt nun die Handgelenke in die Richtung des Kindes."Leg..mir Fesseln an, ich möchte keinem Menschen mehr weh tun.."
von Alisha am 17.06.2015 15:25*ein wenig lächeln muss aufgrund ihrer Worte*
Danke...
*froh bin das sie mich gehen lässt und den Zauberstab, den sie mir hinhält in meine Hand nehmen und kurz nicken*
Okay... aber ich kann dich doch nicht hier so lassen soll ich jemand sagen der dich hier finden kann?
*fragend schauen und es nicht gut finde sie gefesselt zurück zu lassen*
*aber mit dem passenden Zauberspruch sie nun fesseln*
EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer
von EmilyBurkle am 17.06.2015 15:31"Mach dir um mich keine Gedanken, meine Schwestern schauen ja nach mir..außerdem, habe ich das sicherlich verdient..such nun deinen Zauberstab und schreibe wem..ich weiß nicht wie lange sich mein Zustand hält..oder lasse einen Auror kommen der mich fest nimmt..noch besser.."
Sie war zuversichtlich, sie setzte sich auch gleich auf den Stuhl da sie ja nur ihre Hände fesselte.
von Alisha am 17.06.2015 15:37Ich kann so nicht gehen, nenn mir einen Namen und ich schreibe dieser Person
*sie bittend anschauen und so nicht gehen mag und wirklich nicht weiß wo ich nach meinen Zauberstab suchen sollte*
Nein... sie brauchen anders hilfe niemand der sie in Askaban einsperrt...
Wo bin ich hier überhaupt
*noch fragen und gar nicht weiß wo ich bin und das ja wissen sollte*
EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer
von EmilyBurkle am 17.06.2015 15:43"Schreib..Evanora, Evanora Burkle.."
Sie sah kurz vor sich, sie nahm tief Luft."Meine anderen Schwestern sind Böse..ich bin es ja anscheinend auch..unbewusst.."
Sie neigte den Kopf nun zur Seite."Du befindest dich in Paris..es ist ein kleines Haus in der neuen Siedlung..man nennt es Lé Mustique" gab sie zur Antwort.
von Alisha am 17.06.2015 15:47*nicken*
In Ordnung... ich mach das sobald ich weg bin...
*zu ihr doch sagen und lieber gehe und mich wo verstecke damit ihre andere Seite mich nicht wieder holt und dann Eileen bitte mich irgendwie hier zu holen*
Danke...
*dch nun kurz Emily den noch umarmen und froh bin das sie mich gehen lässt*
EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer
von EmilyBurkle am 17.06.2015 15:51"Machs gut Kleines..pass auf dich auf, versprochen?"
Sie hob die Mundwinkel leicht an, sie blieb ruhig auf dem Stuhl sitzen, einen Kuss drückte sie ihr auf die Stirn, anschließend lehnte sie sich zurück, sie hoffte das sie sich gut verstecken würde.
von Alisha am 17.06.2015 15:53*nicken*
Mach ich
*dann aber auch zur Tür raus gehen, ihren Zauberstab draußen in einen Blumentopf stecken*
*diekt hier weglaufen so schnell ich kann und soweit selbst wenn ich mich hier in Paris gar nicht aus kenne*
Regina
Gelöschter Benutzer
von Regina am 23.07.2015 00:43Sie brachte Enya hier her, da ihre Hand noch gebrochen war konnte sie sie auch nur mit jeglicher Kraft die sie aufbringen konnte hier her tragen, sie hatte sie auf dem Sofa abgelegt. "Stirb nicht..bitte Enya!" Sie hatte sich nach dem Verbandskasten von Evanora umgesehen doch dieser war nicht da, sie passte sich an den Kopf, sie schrieb Evanora schnell einen Brief den sie ihrer Eule gab, sie versuchte mit beiden Händen die Wunde am Brustkorb zu stoppen.