Versteck/Altes Haus
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 17 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Versteck/Altes Haus
von Alisha am 15.06.2015 00:00*die Tränen bemerkt bei ihr und aufstehen*
Entschuldigung...
*leise sagen und nun in den Schubladen suchen und Verbandsmaterial finde*
*zu Emily gehen und ihre Hand abtrocknen und sie verbinden, die doch gut kann da ich wirklich vor habe irgendwann mal Heilerin im St Mungo zu werden*
Die andere hat mich wieder geholt... sie heißt auch Emily
*leise flüstern und nicht weiß wie ich sonst ihr das erklären soll*
EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer
von EmilyBurkle am 15.06.2015 00:03Sie schwieg, lies das Mädchen jedoch einfach tun, sie beobachtete ihr tun aber genaustens, sie konnte es echt gut, der Verband saß wie eine eins. Sie strich sich die Tränen aus den Augenwinkeln." Dann solltest du..dich gegen sie verteidigen, du hast doch sicher einen Zauberstab oder? du musst lernen dich zu schützen, dich zu verteidigen.." sprach sie leise, sie sah dabei jedoch weiter vor sich.
von Alisha am 15.06.2015 00:06*den Kopf schütteln und den müll der entstand als ich das Verbandmaterial auspackte in Müll schmeißen*
Nein sie nahm mir den ab, ich musste ihr den geben
*zu ihr sagen und nicht weiß wie lange sie noch die ist, die sie grade war*
*es wirklich viel ist, die zwei Persönlichkeiten von der Frau auch weil sie total gegensätze sind zu einander*
EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer
von EmilyBurkle am 16.06.2015 12:07"Wie kann man nur.."
Nuschelte sie, sie wollte diese andere Emily finden und sie wollte sie dafür büßen lassen, für das was man dem Mädchen hier antat, sie mochte sie irgendwie doch wusste sie nicht genau woran das lag, immerhin hatte Emily selbst nur ein Kind was man ihr jedoch weg nahm, keiner wusste davon."Du bist so lieb zu mir.."
von Alisha am 16.06.2015 12:11Ich weiß es nicht
*leise murmeln und gerne fragen würd ob ich wieder gehen darf aber sicher bin das ihre andere Persönlichkeit mich wieder holen wird*
Sie sind es zu mir ja auch
*diese Emily mir ja nicht weh tut oder böse zu mir ist sondern sehr fürsorglich*
*dann ein Kerrblech nehmen und die Glasscherben vom Boden zusammen wegen und mit dem Handfeger auf das Kerrblech schiebe um das gleichauch in den Müll zu schmeißen*
EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer
von EmilyBurkle am 16.06.2015 12:20"Wir müssen uns deshalb echt etwas überlegen..sie darf dir nicht weh tun.."
Sie seufzte auf, wie konnte man dem Mädchen nur so weh tun? sie war so wahnsinnig lieb und fürsorglich das Emily gar nicht erst verstand wieso man so sein konnte.
"Es gibt so unglaublich böse Menschen auf dieser Welt.." nuschelte sie, sie nahm anschließend den Tee vom Schrank da sie heißes Wasser aufgegossen hatte.
von Alisha am 16.06.2015 12:24*nicken und murmeln*
Sie kommt ja immer nur wenn sie weg sind
*es so sagen da ja irgendwie beide Emilys nichts von einander wussten*
*doch nun die Sachen weg geräumt habe und zu ihr schauen*
Ich muss bei ihr bleiben, ich sagte ihr ich bleibe sonst hätte sie mich weiter gefoltert
*schon denke das andere finden das ich feige bin aber halt auch an mein Leben hänge und wenn ich so verhindern konnte zu sterben, ist es doch ein bisschen was Wert*
EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer
von EmilyBurkle am 17.06.2015 14:02"Aber..wo bin ich denn wenn sie kommt?"
Fragend sah sie in das Gesicht des Mädchens. Man durfte Emily nur nicht aufregen, dann blieb sie in dieser Persönlichkeit erhalten doch wenn man sie aufregte dann wurde sie zu ihrer bösen Persönlichkeit, sie war geschädigt durch ihre Eltern die sie ständig quälten damit sie der Bösen Seite folgt was sie nie wollte.
"Aber..wo ist bei ihr bleiben..meinst du hier?..aber hier ist doch nur eine..Emily und das bin ich.." Sie öffnete den Mund, sie begab sich anschließend in den Gang vor den Spiegel, sie schob die Hand auf den Mund, hatte Alisha vielleicht doch sie gemeint? wusste sie vielleicht nicht mehr was sie tat?" Oh mein Gott..du meinst mich.."
von Alisha am 17.06.2015 14:54Sie... sie
*doch stottern und nicht weiß wie ich ihr das sagen soll, aber natürlich die ganze Zeit von ihr spreche*
*leicht nicken als sie sagt das ich sie meine*
Ja.. du warst es... du hast mich gefoltert, hergebracht, gehen lassen und wieder geholt und nun bin ich eben hier
*zu ihr sagen und ihr langsam in den Gang folgen und nicht weiß was passiert wenn sie dies hier grade alles realisiert*
Du bist grade die die du bist aber auch die, die so brutal und böse ist
*leise hin zu fügen*
EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer
von EmilyBurkle am 17.06.2015 15:12Sie blieb ruhig, sie konnte es nicht fassen..nicht fassen was sie diesem Kind hier gerade angetan hatte."Es tut..es tut mir schrecklich leid..ich..ich könnte niemals..einem Kind.." Sie hatte Alisha nun einfach vorschtig umarmt."Es tut mir so sehr leid..ich wollte dir nie weh tun..ich weiß nicht was das ist..ich weiß nicht..was das..soll...hast du Jemanden der dich hier abholen kann? und vor allen Dingen..bleib weg von mir.." Sie schloss nun die Augen seufzend.