Versteck/Altes Haus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alisha

24, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Todesser/in Zukunft 5. Jahrgang Halbblut

Re: Versteck/Altes Haus

von Alisha am 14.06.2015 21:37

Okay ich werde aufpassen
*zu ihr sagen und schon überrascht bin das sie mich gehen lässt*
*auf die Schale schauen die ich mir nehme und was Pulver nehmen, in den Kamin stellen*
Danke
*aber auch wirklich nicht zögern und da ich nicht heim zu meinen Eltern will und Hogwarts keine Ahnung hätte wo ich dort auskomme einfach nun beschließen die Winkelgasse zu nehmen*
*das Pulver in den Kamin werfen und drin stehe ja und deutlich sagen*
Winkelgasse
*auch verschwinde dann hier und mir vornehme in der Winkelgasse mir ein Besen zu besorgen und schnell nach Hogwarts zu fliegen*

Alisha.jpg

Antworten

EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer

von EmilyBurkle am 14.06.2015 22:51

Nachdem Alisha verschwunden war packte sie sich wieder am Kopf, sie bekam schreckliche Schmerzen, plötzlich fing sie an zu zucken als sie ihre Mutter vor Augen hatte die sie schrecklich mit dem Sectusempra Fluch quälte, sie verengte auf der Stelle die Augen, sie versuchte sich am Schrank zu halten, dabei warf sie ungewollt einige Gläser mit zu Boden. "Verdammt...ALEKS ALEKS FANG SIE EIN" schrie sie Fleur an die sich im Gegenzimmer befand sie sah ihr auch gleich nach.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 14.06.2015 23:18

Aleks kam gemeinsam mit dem Mädchen zurück, diese hatte sie hier auf den Boden gestoßen, sie richtete den Zauberstab auf diese. "´errin..isch ´abe sie" gab sie grinsend breit.

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 14.06.2015 23:23

*meine Hand noch am Kopf ist, ehe ich auf dem Boden lande und aufschaue*
Sie haben mir erlaubt zu gehen also lassen sie mich gehen bitte
*doch flehend sagen und zu Aleks schauen*
Ich will doch nur nach Hause
*nicht verstehe wieso diese Frau mich wieder hat herholen lassen*

Alisha.jpg

Antworten

EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer

von EmilyBurkle am 14.06.2015 23:31

"Erlaubt zu gehen?...das glaubst du doch wohl selbst nicht"
Ihr Blick war mittlerweile wieder eiskalt, sie sah nicht mehr so nett und freundlich aus wie vorhin, sie hielt auch den Zauberstab auf Alisha."Name..wie heißt du!" knurrte sie.

Sie sah nun zu Aleks."Und du..verwisch deine Spuren, du wurdest sicher entdeckt, tauche unter bis ich dich rufe" 

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

von Fleur am 14.06.2015 23:37

Sie nickte nun leicht  ehe sie verschwand.

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 14.06.2015 23:41

Doch das haben sie
*nochmals sagen und sehen wie sie den Zauberstab uf mich hält*
*den Kopf schütteln*
Nein
*weinen muss und langsam auch richtig setzen und da hocken* 

Alisha.jpg

Antworten

EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer

von EmilyBurkle am 14.06.2015 23:51

Wieder dieser schreckliche Schmerz, dieses mal zwang er sie jedoch auf den Boden."Mh..." knurrte sie, Minuten blieb sie so sitzen den Kopf haltend doch als sie wieder nach oben sah, war jeglicher Zorn und die Bosheit verschwunden."..Wieso weinst du? und wieso..bist du nicht in der Winkelgasse..da wolltest du doch hin?" Sie hob die Hand an, sie lag mit dieser direkt in den Scherben weshalb sie anfing wie verrückt zu bluten."Oh Mist.."

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 14.06.2015 23:54

*die Frau anschauen und noch weinen*
Sie sind wahnsinnig und verrückt
*och schnell atmen und am ganzen Leib zittern es mir totale Angst macht, das sie mal so und mal so ist*
*was zurück rutschen und schlucken, nur hoffe das es nicht nochmehr Persönlichkeiten in ihr gibt*
*meine Haare mittlerweile auch ganz aufsind und mir da durch fahren mit einer Hand* 

Alisha.jpg

Antworten

EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer

von EmilyBurkle am 14.06.2015 23:55

Emily sah Alisha nun mit großen Augen an, sie verstand nicht was genau sie nun mit ihr hatte weshalb sie nun zu Boden sah, sie kniff die Augen zusammen da augenblicklich die Tränen in diese schossen weshalb sie sich erhob und auch abwendete, sie hielt die Hand unters Wasser, was war denn nun mit Alisha los?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum