Strand hinter dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Strand hinter dem Haus
von Ginny am 20.08.2015 21:49*harry anschauen und lachen muss*
zu jung?
*es komisch ist so von ihm zu hören wenn man bedenkt wie alt wir waren*
*denen aber auch noch schmunzelnd zu hören*
von Leyla am 20.08.2015 22:00Leyla schaute ihren großen Bruder gespielt entrüstet an. "Natürlich warte ich noch, das wäre jetzt total unpassend." Sie sah das auch wirklich so, immerhin war sie noch mitten in der Schule und überhaupt, war ja auch gar kein Freund zur Stelle mit dem sie sowas machen konnte.
Sie hörte Alisha dann zu und freute sich schon über ihr lachen, in das sie dann auch einstimmte. "Oje einen persönlichen Bodyguard als Onkel James will glaub ich niemand haben.", meinte sie scherzend, da dieser Mann einfach total anstrengend war.
Als eine Eule dann auf sie zugeflogen kam, nahm sie ihr den Brief ab und las ihn durch. Sie wollte Richard aber auch gleich antworten und tat dies auch, bevor sie die Nachricht mit der gleichen Eule zurück schickte.
von Victoire am 20.08.2015 22:14*nicken*
kann ich gut verstehen
*teddy alles geben damit er ihr schreiben kann*
wir treffen uns dann einfach wo und gut ist oder?
*vorschlagen und er mal ruhig zu renesmee gehen soll. mir auch gedanken mache ob bei ihr alles okay ist*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 20.08.2015 22:18sehr gut dasd du wartest und ja wäre es
*er nickte direkt grinsend da ihr blick zu herrlich war auch wenn sie entrüstet schien *
sehr gut
*er sagte dies als er vic anschaute zufrieden da es gut war das sie das so gut verstehn konnte*
*er nahm nun alles und schrieb schonmal den brief grade was er doch gern tat wobei er ihr nun noch aufmerksam zuhörte*
ja genau das machen wir dann
*er nickte eifrig da dies ein guter vorschlag war in seinen augen*
von Alisha am 20.08.2015 22:27*Harry anschauen*
Ich mag aussehen wie Mam aber ich bin nicht Mam!
*einfach nicht wie Mam bin, es nicht kann und James so um den Finger wickeln wie sie es kann*
Aber vielleicht versuche ich es mal..
Mach dir da mal keine Sorgen Harry... ich habe nicht vor Schwanger zu werden
*mal meinen nun zu ihm und das echt nicht vor habe*
*Leyla anschauen*
Nein will niemand... und ehrlich der Junge täte mir leid... glaube den würde sich mein Dad auch noch verknöpfen
*ziemlich sicher mir da auch bin*
von Harry am 20.08.2015 22:35schon wahr du bist eben seine kleine tochter und auch wenn er nun einen auf idiot macht er liebt dich
*er war da doch erlich und wusste sie war nicht wie mam und konnte nicht was sie konnte aber alisha konnte vieles anderes*
sehr gut bin gespannt was rauskommt
mach ich nun auch nicht...das ist perfekt alisha
*er schaute nun grinsend zu ginny als sie am lachen war und ware doch amüsiert*
etwas aber ich weiss wir waren nicht grade älter als sie nun
*er schmunzelte und wusste dies doch was seine aussage doch lustig erscheinen lies*
das würde dad ja mit seinen geweih ihn sich vorknöpfen
*er wusste die mädels hatten recht was dies noch amüsanter machte*
von Ginny am 20.08.2015 22:44*grinsend nicken*
genau waren wir wohl nicht wirklich.
sehr lustig so worte von dir zu hören!
*ihm einen kuss geben und es amüsant ist, wie er das alles so sagt*
von Leyla am 20.08.2015 22:56Sie knuffte Teddy etwas in die Seite und nickte da doch zustimmend. "Ein paar viele Jahre sogar noch, worauf du dich verlassen kannst.
Harry und Alisha zuhörend musste sie schon schmunzeln, wenn sie daran dachte, das sie und Lukas sich geküsst hatten, was James wohl dazu sagen würde, wenn der Erzeuger der Sohn seines besten Freundes wäre.
"Der hätte nicht mehr viel zu lachen in seinem restlichen Leben." Sie stimmte Alisha da doch voll und ganz zu, war sich aber auch sicher, das sie es nicht soweit kommen lassen würde.
[Bin jetzt auch mal off, gute Nacht]
von Victoire am 20.08.2015 23:10hoffen wir sie hat zeit und erzählt dir alles
*doch auch wissen mag ob bei ihr alles okay ist*
*sie leide so wenig mit uns oder hier den anderen zu tun hat wobei sie echt cool war wenn man sie kannte*
oder bring sie mit... mag sie auch mal wieder sehen teddy.
*immer noch denen zu hören*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 20.08.2015 23:20*er merkte das knuffen und schaute leyla an die er mal einfach durchkitzelte und amüsiert grinste*
sehr gut so kleine schwester ich verlass mich nun darauf
*er grinste nun weiter als er zu vic schaute wobei er den brief abschickte*
ja hoffen wir dies mal
eine sehr gute idee ich hol sie dann ab und bringe sie mit so haben wir beide was von ihr sehen sie mal wieder
*er grinste zufrieden da die idee echt gut war*