Strand hinter dem Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

Re: Strand hinter dem Haus

von Teddy am 19.08.2015 17:48

das   ist es wirklich 
*er grinste nun doch begeistert da er es toll fand das seine kleine schwester sich da für ihn freute was er ihr echt gut ansehn konnte*
stimm eilt nicht
*er grinste zufrieden und wusste sie konnte sich da zeit lassen soviel sie nur wollte was ja ein vorteil war*
ich hatte mir überlegt ob ich in der zeit mal schaue was renesmee so  btreibt  kann dann ja im anschluss nachkommen
*er schlug dies doch vor da er ja auch mal nach seiner besten freundin sehn wollte und etwas zeit mit ihr verbringen wie es sich für ein besten freund gehörte*

Teddy.png

Antworten

Alisha

24, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Todesser/in Zukunft 5. Jahrgang Halbblut

von Alisha am 19.08.2015 20:26

Mir würde auch eins höchstens zwei ausreichen
*zustimmend nicken und da nicht mir mehr vorstellen könnte*
*aber schon so Familien wie die von Leyla oder auch die Weasley bewundere, dass sie das mit so vielen Kindern und Verwandten hin bekommen, da wirklich auch Respekt vor habe*

Alisha.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 19.08.2015 20:33

*er nickte bei ginnys genau zufrieden und hatte zuvor schon gehofft das sie sowas sagte da es ja aben genau zu dem allem grade passte*
*Er umarmte seine ginny nun auch lächelnd doch grade echt happy was man ihn natürlich auch ansehn konnte*
denke ich auch und ja das wird sie auf jedenfall sich freuen genauso wie auch ich mal
*er war da doch erlich da mine ja  momentan die einzigste seiner besten freunde war die  in reichweite war was man von ron nicht behaupten konnte*
*er schaute kurz zu leyla dann zu alisha den beiden schmunzelnd zuhören*
nette zukunftspläne  ich  gehe mal davon aus da es noch etwas entfernt ist   und wenn nicht verpasst du dad einen riesigen schock
*er war da doch sicher da james sicher umkippen würde wenn alisha in dem alter schwanger werden würde*

harry_p.jpg

Antworten

Victoire

27, Weiblich

Gryffindor Zukunft Veela Halbblut

von Victoire am 19.08.2015 20:48

*harry auch umarmen als er mich umarmt*
 *nicken und da sicher bin das sie sich beide freuen werden wenn sie sich sehen*
 *grnsen muss als er meint wenn alisha nun schwanger werden würde, dass sie james einen schock fürs leben verpassen würde*
*das doch vielleicht mal notwendig ist bei dem mann aber es nicht grade der beste weg wäre* 

tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo5_r1_250.giftumblr_mn8885aytW1ruu0mwo6_r1_250.gif
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo3_r1_500.gif 
Love you, Ted Lupin ?.

Antworten

Ginny

30, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

von Ginny am 20.08.2015 11:32

[ voll vertan mit dem chara sry vics einfach ignorieren xD]

*harry auch umarmen als er mich umarmt*
*nicken und da sicher bin das sie sich beide freuen werden wenn sie sich sehen*
*grnsen muss als er meint wenn alisha nun schwanger werden würde, dass sie james einen schock fürs leben verpassen würde*
*das doch vielleicht mal notwendig ist bei dem mann aber es nicht grade der beste weg wäre*

a2796678bb562d45e4626b181056c824.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 20.08.2015 20:33

"Mir aber auch, höchstens!", stimmte Leyla ihrer besten Freundin lächelnd zu. "Mehr muss echt nicht sein."
Aber ihre Geschwister würde sie auch niemals mehr missen wollen, das war klar.
Sie hörte Harrys Worte dann und musste schon schmunzelnd zu Alisha schauen.
"Dann hättest du gewiss seine volle Aufmerksamkeit, fragt sich nur, ob du sie so haben wollen würdest."

Antworten

Victoire

27, Weiblich

Gryffindor Zukunft Veela Halbblut

von Victoire am 20.08.2015 21:02

klar mach es ruhig mein von ihr hört man ja zur zeit auch nichts mehr
*nachdenklich sagen und mit renesmee nicht mal auf der hochzeit sprach da sie so schnell wieder verschwand*
grüß sie aber bitte von mir okay?
*fragend teddy ansehen* 

tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo5_r1_250.giftumblr_mn8885aytW1ruu0mwo6_r1_250.gif
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo3_r1_500.gif 
Love you, Ted Lupin ?.

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 20.08.2015 21:07

du wartest da auf jedenfall noch leyla 
*er grinste da doch amüsiert wusste aber das leyla eh warten würde und er jeden jungen der auch nur versuchte sie momentan schwanger zu machen oder anzurühren wegjagen würde*
genau und deshalb mag ich auch mal nach ihr sehn denke mal da stimt was nicht

*er dachte so da sie auf der hochzeit auch so schnell weg war was ihm nicht so gefiel und eben das auslöste was viele sorgen nennen  würden*
das mache ich  vic
*er nickte da doch bestätigend da er renesmee gewiss grüßen würde*
hat einer von euch schreibkram hier ? 

Teddy.png

Antworten

Alisha

24, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Todesser/in Zukunft 5. Jahrgang Halbblut

von Alisha am 20.08.2015 21:31

*Leyla anschauen und nicken, da es mir eben auch höchstens reichen würde*
*lachen muss bei Harrys und auch Leylas Aussage*
Also dann würde er vielleicht endlich mal zuhören aber ehrlich... darauf muss ich es nicht ankommen lassen
*ehrlich sagen und mir nicht vorstellen kann nun schwanger zu werden*
Außerdem glaube ich dass Mam davon auch nicht begeistert wäre Harry und Dad würde mich dann wohl nie wieder aus den Augen lassen, nein wie Leyla sagt diese Aufmerksamkeit will ich dann doch nicht...

Alisha.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 20.08.2015 21:38

wäre sie auch nicht alisha ganz erlich und   ich dachte mir das du die art aufmerksamkeit nicht  möchtest mein bist ja auch noch jung hast noch viel zeit
*er grinste da doch zufrieden und war erleichtert da es ihm auch nicht gefallen würde*
und was dad und das zuhören angeht er würde dir  bei sowas dann echt zuhören aber du kannst das auch anders erreichen
alisha du siehst aus wie mam setz es bei ihm ein nutz es bei ihm aus das er mam nichts abschlagen kann und ihr immer zuhört
*er war da doch erlich zu ihr und fand das sie es einsetzten sollte*
*er umarmte auch ginny und lächelte doch zufrieden grade*

harry_p.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum