Severus Gästezimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Severus
Gelöschter Benutzer

Re: Severus Gästezimmer

von Severus am 02.05.2011 09:42

*sie ansehe*
wie gehts deinen bauch heute

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 02.05.2011 09:47

Ein wenig besser
*leicht nicken und Severus anschauen*
Wird schon gehen

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 02.05.2011 09:49

dann schonst du dich heute noch etwas
*sie ansehe*

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 02.05.2011 10:00

*Severus anschauen*
Das werde ich schon... aber heute sollten wir vielleicht nach Hogwarts

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 02.05.2011 10:05

*nicke* ja denke ich auch
*sie ansehe*
wäre ganz gut wenn wir da auftauchen

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 02.05.2011 10:11

*leicht nicken*
Nehme ich auch mal an...
//Aber da wird James mich sicher vermuten... naja muss die Tür ja nicht aufmachen//

LilyPotter.png

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 02.05.2011 10:17

*sie ansehe*
*eileen aus bett nehm*
dann lass uns hin
da heut wieder rund geht taucht harry auch auf

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 02.05.2011 10:17

*nicken*
Ja wird er vermutlich
*mit Severus losgehen*

LilyPotter.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 21.08.2015 23:40

*ins Gästezimmer kommen, da er mir ja vorher schon erklärt hatte wo es ist, die Tür hinter mir schließen und da hinter setzen. Es war eher eine Wut auf mich wieso ich ihn doch ausgerechnet darauf ansprechen musste, aber auch eine Enttäuschung über ihn, dass er da so kalt reagiert hat und es nicht mehr angenehm alles war. Hoffe, dass es morgen vielleicht besser werden wird, dass er dann nicht ganz so nachtragend hoffentlich sein wird.*

EileenPotter.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 22.08.2015 23:28

*er kam vor das Gästezimmer an und klopfte an die Tür.*
Eileen, deine Mutter will dich sehen sie wartet vor der Tür!
*sagte er mit seiner typischen Stimme, wobei sie grade ein wenig gereizter klang. Das James sein Kind auch sehen wollte, störte ihn einfach er hasste es das James mehr mit seinem Kind zu tun hatte wie er.* 

Severus.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum