See in Godric\'s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 ... 177 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: See in Godric\'s Hollow
von James am 07.05.2011 20:37*sie ansehe* ist in ordnung
*zu eileen sehe*
von Lily am 07.05.2011 20:55*ihn anschauen*
Gut...
*nun zu Eileen schauen und schweigen*
*mir das schweigen ein wenig unangenehm ist*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 07.05.2011 21:01*lily ansehe*
**arm so abstützt das sie reinkann*
lily hatte ne idee weiss liegt noch etwas zeit zwischen jetzt und dann aber was hlst davon wenn wir etwas feiern wenn harry seine prüfungen hinter sich hat
von Lily am 07.05.2011 21:24*James anschauen*
Hmm eine ganz gute Idee finde ich... mein sind ja noch 6 Wochen oder so aber die Idee ist gut
*nicken*
*auf seinen Arm schauen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 07.05.2011 21:30*sie ansehe*
ihm gefällt das gewiss auch+
*abwarte ob sie in arm mag*
von Lily am 07.05.2011 21:40*ihn anschauen*
Ja das denke cih auch mal
*nicken und Eileen in Arm behalten*
von James am 07.05.2011 21:42*lächel* und eileen hat gewiss auch spass
*eileen über kopf streich*
von Lily am 07.05.2011 21:49*lächeln*
Ja das denke ich auch
*auf Eileen schauen und innerlich seufzen*
von Eileen am 07.05.2011 21:50*mich an Lily kuscheln und gähnen*
*mir die Augen reiben*
von James am 07.05.2011 21:51*sie ansehe*
*lily einmal über haar streich*
denke mal da fällt uns genug zu ein