See in Godric\'s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 ... 177 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: See in Godric\'s Hollow
von Lily am 07.05.2011 19:00*James und Eileen bemerken*
//Ob das mit Sev und mir alles so gut ist... nun//
Hallo ihr beiden
*Eileen über ihren Kopf streichen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eileen am 07.05.2011 19:00*Lily sehen und aufhören zu weinen*
Mama
*Arme nach ihr ausstrecke*
von James am 07.05.2011 19:01*lächel* hi lily
die kleine maus fragte schon gestern nach dir
als ich ihr sagte machst heia hat sie es nachgesprochen
von Lily am 07.05.2011 19:03*Eileen auf den Arm nehmen*
Das ja süß
*sie anschauen*
Ja Mama ist da meine Prinzessin
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eileen am 07.05.2011 19:13*Lily ganz feshalten und mich freuen*
Mama mama
von James am 07.05.2011 19:14hörte sich auch voll süss an
*lily anlächel*
haben auf ein neues spiel
von Lily am 07.05.2011 19:18*James anschauen*
Und was für ein Spiel?
*fragend schauen und immer noch nachdenken*
von James am 07.05.2011 19:21sie hat gestrampelt und ich mit mund nach ihren fuß geschnappt sanft
*lächel*
von Lily am 07.05.2011 19:24*lächeln*
Klingt nach einer Mengen spaß
*Eileen in Arm wiegen und innerlich seufzen*
von James am 07.05.2011 19:27*sie ansehe* ja allerdings hat sie viel getrunken gestern
//was wohl los is//