Schulküche
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulküche
von Albus-Severus am 10.09.2015 22:12*nicken sofort+ Das können wir ja auf nach das Wochenende verschieben? *vorschlagen und zur Zeit echt nur ein wenig spaß haben will zusammen mit Kiana*
von Kiana am 10.09.2015 22:27Sie musste lachen, das hatte sie sich auch so gedacht, das mal auf die nächste Woche zu schieben. "Ja, so wollte ich es auch machen, es schön nach das Wochenende zu schieben", sie nickte und hatte eh vor, sich eine schöne Zeit mit albus zu machen und vielleicht sah sie ja auch nochmal Emily rose ihre andere beste Freundin.
von Albus-Severus am 10.09.2015 22:43*es mich natürlich freut, dass wir da eine Meinung sind und wir beide es verschieben wollen*
Vielleicht suchen wir am Wochenende mal Emily? *er konnte sich gut vorstellen, das Kiana auch sie vermisste und gerne auch was mit ihr machen wollte, war ja auch klar, den Emily Rose war ja ihre beste Freundin*
von Kiana am 10.09.2015 23:02Sie lächelte als er das vorschlug und nickte. "Würde mich freuen, ich habe sie scho neine Weile nicht mehr gesehen und hoffe irgendwie sie hier zutreffen", es gab eben Dinge die sie mehr mit Emily tat, genauso gab es Dinge die sie nur mit Albus machte. Aber Streiche planen ging eher mit Em, Albus war da doch eher sehr korrekt und tat so was nicht.
von Albus-Severus am 10.09.2015 23:09*lächeln* Dann machen wir das auch *es sehr verstehen kann wenn sie das machen mag, dshalb ihr das nicht abschlagen würde*
Ich geh dann was lesen oder schau mal ob mein Bruder wo ist *lächelnd sagen und natürlich die beiden Mädels für sich lassen, wenn sie das gerne wollten*
von Kiana am 10.09.2015 23:26Sie nickte lächelnd und war immer sehr begeistert davon das Albus wusste was sie dachte, ohne dass sie es aussprechen musste. "Super, ich wollte mit ihr was besprechen, was du nicht so gerne hörst", sie war ehrlich und bekam nun auch von dem Hauselfen einen Korb mit Essen und Trinken, sie bedankte sich dafür und schaute Albus erneut an. "Wollen wir dann wieder nach oben gehen?"
von Albus-Severus am 10.09.2015 23:44[Gute Nacht, Kiana. Ich muss nun einmal off]
Mach dass dann ruhig, wir sehen uns ja dann noch *lächelnd zu ihr sagen und sie ja auch weiß dass mcih so was nie störte*
Ja gehen wir nun sofort *sowie ich das gesagt habe, gemeinsam mit Kiana hier weg gehen und hoch in den 7. Stock zum Raum der Wünsche*
[Du machst weiter]
von Marius am 27.11.2015 20:09*mit Ariana her komme, wir zum Glück über einige Geheimgänge allen Todessern und Anderem ausweichen konnten, da wir ja doch gesucht werden im Schloß*
*die Schulküche mit ihr betrete, als auch schon gleich die Hauselfen anfangen herum zu wuseln und Essen vorzuereiten*
von Ariana am 27.11.2015 20:23*mit herkomme und echt froh bin das wir allen die uns suchen aus den Weg gehen konnten. Die Schulküche mit betreten und sehen das die Hauselfen gleich Essen vorbereiten* Schon cool wie fleißig sie sind und was sie alles so schaffen! *lächelnd sagen weil die paar uns alle immer mit Essen versorgen*
von Marius am 27.11.2015 20:37Die Hauselfen sind echt der Wahnsinn *lächelnd und nickend meine, diese Wesen einfach besonders cool finde, auf ihre verrückte Art und Weise*
*mich mit Ariana dann an einen der Tische setze, die ja direkt unter der Großen Halle sind und einfach warte, bis die kleinen Hauselfen fertig sind*