Schulbibliotheke

Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

Re: Schulbibliotheke

von Louis am 19.03.2016 19:29

Er sah sie und erklärte ihr jetzt wieso er dies glaubte. "Weil ich denke, sie hat dir bereits ihr Geheimnis anvertraut, ich denke du kannst sie aus dieserm verschlossenen raus holen!", daran glaubte er einfach, das Evelyn dies schaffen würde.

Louis.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 19.03.2016 20:03

*Louis anschauen und grinsen muss* Nun vielleicht hast du damit recht *nicken und er ja Recht hat, aber Kira mein Wort gab nichts zu sagen* *daher nur grinsen* Wollten wir nicht was suchen?

Evelyn.png

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 19.03.2016 20:41

"Ja habe ich", sagte er schmunzelnd und sah nun zu Evelyn, dann sah er auch zu dem Buch und nickte. "Wollten wir ja... aber das reden mit einander gefällt uns grade einfach mehr"!

Louis.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 19.03.2016 20:51

*lachen muss und nicken* Scheint ganz so ja... *nicken und das Buch vor ihm mal aufschlagen* Aber so interessiert bin ich auch nicht an unserer Aufgabe... das wäre das passende für eine Geschichtenerzählerin *lachend meinen und sicher bin, dass es dann viel leicht wäre*

Evelyn.png

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 19.03.2016 21:15

Er sah sie an und musste lachen. "Dann warten wir bis wir Kira dazu riefen", meinte er jetzt und amüsierte sich drüber. "Aber wir könnten ja die Zeit anders vertreiben", er dachte schon an einfach gammeln oder reden, wonach beiden einfach war.

Louis.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 19.03.2016 21:27

Genau so lange warten wir *grinsend sagen* Ja du kannst mir sagen was du genau in Frankreich vor hast mit mir *neugierig bin und einfach auch vorbereitet sein will* Ezähl mal was ...

Evelyn.png

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 19.03.2016 21:32

er überlegte nun. "Also einkaufen, dann auf den Eiffelturm, ist ein muss und da i nder nähe gibst ein tolles Cafe", erzählte er Evelyn jetzt mal, denn dies wollte er gerne mit ihr gemeinsam machen und hoffte, natürlich das Evelyn die Idee auch gut finden würe.

Louis.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 19.03.2016 22:13

*Louis zuhören und dann langsam nicken* Ja das passt doch gut *grinsen und mich nun mehr drauf freue* Also so wie du es planst finde ich es ganz gut! 

Evelyn.png

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 21.03.2016 18:38

Er lächelte, weil Evelyn doch anmerkte, dass es ihr hier so gefallen würde wenn wir das so machen würde. "Dann lass uns das doch einfach so mal machen", sagte er dazu und freute sich selbst auch schon drauf das so zu machen.

Louis.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 21.03.2016 19:35

*Louis anschauen und nicken* Machen wir auch so... *das schon sehr cool von ihm finde* So wir können ja schon mal ein wenig weiter suchen, vielleicht finden wir was *nachdenklich sagen*

Evelyn.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum