Schulbibliotheke

Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  92  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

Re: Schulbibliotheke

von Louis am 12.02.2016 20:31

Er sah zu Evelyn setzte sich dann auch wieder hin. "Sehr gut nun und dir?", fragte er Evelyn nun und sah zu Kira über die er den Kopf nur schüttelte. "Du hahst nichts besseres zu tun als mich aufzuziehen oder?", fragte er sie jetzt, da sie es ja heute scheinbar sehr gerne machte.

Louis.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 12.02.2016 20:45

*beide anschauen* Freut mich... auch gut *antworten und da ich Stille nicht ausstehen kann einfach fragen* Was macht ihr grade? *neugierig auch bin*

Evelyn.png

Antworten

Kira

24, Weiblich

Gryffindor Werwolf Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Kira am 12.02.2016 21:06

Er hat versucht zu lesen und dann rumgealbert *einfach antworten und grinsen muss* Aber eigentlich kam ich her, weil ich lernen wollten *zu geben und schon ein wenig lernen mag, grade auch wegen den ZAGs am Ende des Schuljahres*

Kira.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 12.02.2016 21:15

"Ey", meinte er zu Kiras Aussage und schüttelte seinen Kopf. "Ja ich wollt auch noch paar Dinge nach lesen... dann dachten wir uns du und sie ihr könntet euch ja mal kennen lernen", meinte er ehrlich und sagte dann direkt zu Evelyn. "Kira ist meine längste und beste Freundin, auch wenn sie komisch ist und ihre Geheimnisse nie mit einem teilt", sagte er jetzt amüsiert, er wusste Kira verschwieg was, doch er lies ihr immer die Zeit.

Louis.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 12.02.2016 21:34

*den beiden zuhören und grinsen muss* Achso ist das... *Kira anschauen und amüsiert grinsen muss* Naja sind doch alle in einer Klasse da könnten wir gemeinsam lernen.. *vorschlagen* *Kira ansehen* Freut mich dich kennen zu lernen Kira *sie zwar aus dem Unterricht kenne aber eher nur als unscheinbares Mädchen*

Evelyn.png

Antworten

Kira

24, Weiblich

von Kira am 12.02.2016 21:45

*beide anschauen und selbst grinsen muss* Wieso ist doch so Louis... *lachend erwidern*
Freut mich auch Evelyn *zu ihr schauen und es gut finde sie mal näher kennen zu lernen* 

Kira.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 12.02.2016 22:11

[Ich muss jetzt off]

Er hörte beiden auch weiter zu war selbst ein wenig am schmunzzeln wegen deren Aussagen. "Verschwört ihr euch jetzt gegen mich?", wollte er dann mal wissen und fand, dass dann nicht so gut.

Louis.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 12.02.2016 22:30

[Gute Nacht]

*grinsen muss* Sagen wir dir nicht *Kira anschauen* Wenn du peinliche Dinge weißt sagst du mir sie doch oder? *scherzend zu ihr sagen, aber wenn Louis das andeutet, ihm mal ein wenig Angst machen mag* 

Evelyn.png

Antworten

Kira

24, Weiblich

von Kira am 12.02.2016 22:44

*Louis anschauen und grinsen, dann aber an Evelyn wenden und nicken* Klar, treffen uns mal allein, dann erzähle ich dir alles peinliche über Louis *frech antworten und Evelyn nun schon mag, da sie doch ganz cool und locker scheint*

Kira.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 14.02.2016 10:46

Er hörte den beiden Mädels zu und grummelte ein wenig. "Nicht nett ihr beiden", meinte er und dann nahm er seinen Zauberstab und richtete den auf Kira. "Rictumsempra", er fand das sie doch grade eine kleine Kitzelstrafe für ihre Worte verdient hatte, so gemein wie sie doch zu ihm war.

Louis.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum