Schulbibliotheke
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 92 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulbibliotheke
von Eileen am 25.09.2015 21:26*eigentlich ihr gar nicht helfen will, am Liebsten gehen will besonders da ich ja noch den einen Trank machen musste und nach dem Gespräch mit Remus wenn auch nur still und heimlich wo geweint habe, meine Augen auch noch brennen von dem ganzen weinen, grade wie ich nein sagen will doch ja sagen* Ja kann ich machen
*mich neben sie setzen und mit ins Buch schauen, bei meiner kleinen Schwester war es anders, die ganze Fassade war anders, sie hatte ich grade erst für mich gewonnen und besonders hat mich die ganzen Wochen in Ruhe gelassen gehabt*
von Alisha am 25.09.2015 21:49Habe ich dich grade wobei gestört?
*neugierig schauen und das ja nicht wollte*
Ich wollt nur wissen was ich da immer falsch gemacht habe
*sie bittend anschauen und ihre Hand nehmen, sehe das sie geweint hat, doch auch weiß dass ich da nichts zu sagen sollte, sie würde mir nicht antworten und ich kenne ja Eileen sie spricht besonders mit mir nicht über so Dinge*
von Eileen am 25.09.2015 21:55*den Kopf schütteln und die Hand meiner Schwester umschließen*
Lass uns den doch ausprobieren ich muss eh einen Trank noch machen, wäre einfacher du machst den in meiner Gegenwart und ich sehe was falsch ist *zwar keine Emotionen auch bei ihr nicht zeigen, aber auch nicht kühl bin zu meiner kleinen Schwester. Bei ihr war es alles was anders.*
[Ich muss off, denke bin morgen wieder da]
von Alisha am 25.09.2015 22:10*ihr zuhören und leicht nicken*
Ja sehr gerne
*lächelnd sagen weil ich mich freue dass sie mir da helfen will, einfach auch weiß, dass sie mir richtig gut helfen wird, weil sie einfach unschlagbar bei so was war und selbst wie ihr Vater Fehler im Buch sofort erkennt*
[Nacht, Eileen]
von Eileen am 27.09.2015 19:31*nicken und ohne was weiter zu sagen, mit Alisha gemeinsam hier aus der Bibliothek gehen und wir hoch in den Raum der Wünsche gehen, weil wir dort auch Ruhe habe*
[Mach du doch bitte weiter im Raum der Wünsche]
von MollyWeasley am 14.10.2015 22:59*sie saß schon eine weile hier und hatte grade einen brief beantwortet las dann weiter und notierte sich einiges*
*sie hatte nun ein halbleeres fläschchen in ihrer tasche verschwinden lassen und ein ganz leeres*
von Caroline am 14.10.2015 22:59finde ich auch
*sie lächelte und kam nach einer kurzen Weile des Gehens mit Serena in der Schulbibliothek an, sie sah sich ein wenig um.*
Worunter würde das wohl fallen?
*sie ging durch die Regal und sah sich die Buchtitel an, was sie wusste, dass es Zeitumkehrer gab, vielleicht würde man auch in so einen Buch wo so was drin steht, das finden können*
von Alisha am 14.10.2015 23:08Re: Schulbibliotheke
von MollyWeasley am 14.10.2015 23:14hallo alisha . mir gehts gut und selbst?
* sie fragte da einffach nach merkend wie sie sich setzte*
*sie schaute von dem buch auf und hatte nun die feder noch in der hand*