Schloßportal
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schloßportal
von James-Sirius am 27.10.2015 21:09*dem zauber wisch er aus und sah rider an*
hast du einen knall, alter?
*er war da nun echt entsetzt drüber und hasste was hier geschah*
*er zog seinen zauberstba und richtete den auf lauras beine*
Finite
Komm
*er zog sie mit und lies mit ihr hoch damit sie in sicherheit kommen konnten*
von Laura am 27.10.2015 21:16Sie hielt die HAnd von James und war nicht so schnell wie er.
"James nicht so schnell"
Es tat ihr leid aber in Rock lief es sich nicht so gut, aber es war klar, hier wurde ernst gemeint und man würde sie alle nicht verschonen. deshalb nahm sie auch ihren Zauberstab in die Hand um sich im Notfall zu verteidigen.
von Katie am 27.10.2015 21:24*den zauberstab auf den rücken von dem mädchen zielen*
sectusempra!
*sagen und sie auch total nun treffen*
von Rider am 27.10.2015 21:27alter?
*ihm zuckte das auge vor wut*
ALTER?
*er zielte auf james füße mit dem zauberstab+
expluso
confringo
nenn mich nicht alter ich bin nicht alt
von Erin am 27.10.2015 21:29*die beiden machen lies, dann einfach mal zuschauen ganz gut ist mir nicht die Hände schmutzig zu machen, mir das eh sehr gerne für andere Opfer aufspare, da es nur die Richtigen abbekommen dürfen*
von James-Sirius am 27.10.2015 21:33*er sprang weg und sah zu rider*
ja alter, sei mal flinker
*doch er sah was mit laura passiert*
Seit ihr wahnsinnig? wir haben nichts getan ihr kranken menschen
*er war wütend und ihm war es egal ob es todesser waren oder nicht*
von Laura am 27.10.2015 21:36Sie wurde in den Rücken getroffen, schrie auf als es sich anfühlte das ihr Rücken mit mehreren Messern aufgeschlitzt wird. Vorwärts fiel sie und drehte sich auf den Rücken. Sie verzog das Gesicht hatte ihren Zauberstab verloren nachdem sie griff.
von Katie am 27.10.2015 21:42crucio!
*nochmals sagen und zu schauen wie das mädchen doch schmerzen hatte*
*zu rider schauen, glaube das der junge da echt wahnsinnig ist weil er dies so macht*
von Rider am 27.10.2015 21:44na warte
*er war schnell bei james und verpasste ihm eine das er zu boden ging und blutete wonach er ihm dann in magen trat und sein zauberstab auf ihn richtete*
Incarcerus
Sectumsempra
crucio
von Erin am 27.10.2015 21:46*noch zuschauen, wobei ich hin und wieder meine Nägel betrachte*
*noch stehen bleibe, da ich es auch nicht so eilig habe, nun sofort zu Grindelwald zu gehen, er ja schon noch hören wird das wir auch da sind*