Schloßpark
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schloßpark
von Nurija am 10.02.2016 20:27Sie bekam einen Brief und antwortete nun nicht drauf, sie hoffte, dass Jarik es auch noch so hinbekommen würde.
"Und weiß du schon was du da brauchst?"
Fragte sie sie und war schon neugierig.
von Madison am 10.02.2016 20:30auf jedenfall verteidigung gegen die dunklen künste das weiss ich aber sonst frage bich mal flitwick
*sie nickte und wusste so war es am besten*
*sie sah wie sie was las aber auch das sie nicht reagierte drauf was gut war+
von Nurija am 10.02.2016 20:55"Es gibt doch noch dieses Jahr die Beratungsgespräche, da wird er dir gewiss sagen welche Fächer du brauchst"
Meinte sie nachdenklich, das war ja ein sachliches Thema, daher konnte sie da auch ohne schauspielern drauf antworten.
von Madison am 10.02.2016 21:00ja denke ich auch da erfahre ich es in jedenfall
*sie nickte und war sicher*
*sie ging weiter neben ihr*
in jedenfall hab ich mir das als festes ziel gesetzt
magische strafverfolgung ist wichtig
von Damian am 10.02.2016 21:13Er kam mit Jarik her und sah ihn an. "Und was nun", fragte er ein wenig entnervt und hatte echt keine Lust hier drauf.
von Nurija am 10.02.2016 21:14Sie nickte und glaubte auch, dass sie es da erfahren wird.
"Wirst es schon hinbekommen..."
Meinte sie, sie freute sich aber nicht aufrichtig für sie, aber wenn sie dies doch machen wollte, sollte sie es machen. Sie sah Damian und Jarik also schrieb sie jetzt eben mal Eileen.
von Jarik am 10.02.2016 21:15*er ging mit ihm näher an die mädels und sah ihn an*
nun bekommst du frische luft und siehst das ich keine ratte bin
*er war ernster*
von Madison am 10.02.2016 21:16ja genau
*sie nickte und wusste dies*
*sie sah damian und begann zu lächeln*
cool da ist damian
von Eileen am 10.02.2016 21:25*herkommen nachdem ich diesen seltsamen Brief gelesen habe. Mich was umschauen und ein paar Leute sehen, daher mal langsam in diese Richtung gehen.
von Damian am 10.02.2016 21:32E sah Jarik an und glaubte ihm den noch nicht. "Das sagt noch gar nichts Jarik... und zu den Weibern will ich nicht", er blieb stehen da er Nurija erkannte und die hasste er total und das zeigte ihm er hatte ja doch Recht gehabt.