Schloßpark
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schloßpark
von Finley am 19.12.2015 21:32ganz erlich?= an muggelkram ich weiss zwar nicht wiso aber irgendwie ist es schon so
*er nickte da gruinsend und wusste garnichtwie er darauf kam*
von Evelyn am 19.12.2015 21:46Mach doch in den Weihnachtsferien mit ihr einen Ausflug nach London *meinen zu ihm dort ja die meisten Muggelsleben und es so viele Muggeldinge dort ja auch gibt* Sie liebt Muggeldinge *schmunzelnd sagen* Da wird sie dir vergeben!
von Finley am 19.12.2015 21:50das ist eine gute idee
*er nickte da er wusste das es da viel zu sehn gab von muggeln und er konnte ihr viel zeigen*
dann passt es ja ich hab auch noch paar in meiner truhe hier
*er grinste da begeistert*
das ist dann sehr gut
von Evelyn am 19.12.2015 22:04Ja ist es, das solltest du vielleicht einfach machen! *nicken und das schon finde das es eine gute Idee ist* Ne ich würde ihr nciht nun was aus deiner Truhe schenken *ehrlich sagen weil es nichts besonderes dann werden würde* *er sich ja auch ganz besonders entschuldigen muss* Mein sie hat doch eine besondere Entschuldigung verdient*
von Finley am 19.12.2015 22:10mache ich
*er nickte und wusste das dies gut ankommen würde*
nein ich mag ihr nur die sachen zeigen
*er hatte sichwohl falsch ausgedrückt da er owas ja nicht tun wollte*
ja die hat sie verdient und ich glabe ich hab da was ganz besonderes wo ich mit ihr hingeh
*er grinste und wusste genau den richtigen ort in london*
von Evelyn am 19.12.2015 22:33Ja das kannst du aber später machen *grinsend sagen und er das auf as nächste Jahr schieben kann und soll* Dann mach erst die besondere Entschuldigung und wenn sie dir vergibt lad sie ein deine Truhe an zu schauen *sofort aber auch ehrlich zu ihm sagen da es doch wichtig ist*
von Finley am 19.12.2015 22:39in ordnung
*er grinste da nickend und wollte das so machen*
so werde ich es machen ist eine gute reihenfolge oder eher die einzig richtige
*er grinste da doch erfreut und fand diese reihenfolge sehr gut*
von Evelyn am 19.12.2015 22:50[Ich gehe mal schlafen, Nacht Fini]
*Finley anschauen und grinsen* Gut so.. so ist es auch einfach besser *nicken und froh bin, das er es genauso sieht wie ich es sehe* *sicher bin das beide sich dann schon vertragen werden* Und vielleicht werdet ihr ja Freunde dann...
von Finley am 19.12.2015 22:53[oki nachti eve]
*er schaute sie an und grinste nun zufrieden*
ja das glaube ich auch
*er nickte da eifrig da sie sich da ja echt einig waren und eh gleich dachten*
*er wusste das er sich dann mit domi gut vverstehen konnte *
das wäre doch mal cool
von Evelyn am 20.12.2015 19:56*ihn anschauen und leicht nicken* Ja wäre es vieleicht *ein wenig nicken, es schön wäre* *aber mich auch frage ob Domi irgendwas bei Nurija erreichen wird* *so noh Finley zuhören aber selbst nichts zu sagen*