Schloßpark

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

Re: Schloßpark

von Evelyn am 16.12.2015 23:09

Ich hoffe du kannst irgendwas bewirken *seufzend sagen und es nur hoffen kann* *einfach auch ungerne wegen so was eine Freundin verlieren mag, aber da auch nicht einknicken würde* Und im Gegenzug rede ich mal mit Finley ja?

Evelyn.png

Antworten

Dominique

25, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Veela Halbblut

von Dominique am 17.12.2015 20:28

Ich versuche es auf jeden Fall!
*zu ihr sagen und direkt anfangen eine nBrief zu schreiben*
Wäre gut, ich hab das Gefühl er sieht es noch so und ich fühl mich da unbehaglich
*seufzend zu geben und es irgendwie komisch ist* 

Dominique.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 17.12.2015 20:39

*selbst auch nun einen Brief schreiben* Und dann treffen wir uns wieder hier und tauschen uns aus, was hälst du von der Idee? *fragend sie anschauen*

Evelyn.png

Antworten

Dominique

25, Weiblich

von Dominique am 17.12.2015 21:39

Finde ich gut, wir schreiben uns einfach wenn wir fertig sind mit den Gesprächen!
*lächelnd sagen und meinen Brief auch direkt einmal weg schicken nachdem ich ihn fertig habe*
Ich würde mich dann nun auf den Weg machen, schrieb ihr wir treffen uns im 7. Stock 

Dominique.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 17.12.2015 21:46

*nicken* Machen wir so, alles klar wir sehen uns *Dominique auch umarmen und kurz nach ihr den Brief an Finley abschicken und warten ob er herkommen wird*

Evelyn.png

Antworten

Finley

26, Männlich

Hufflepuff Schulsprecher Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Finley am 17.12.2015 21:53

*er kam her nachdem er einenbrief bekommen hatte und stand  in evelyns nähe*
hallo eve
*er wollte zu gern wissen was sie wollte*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Dominique

25, Weiblich

von Dominique am 17.12.2015 22:12

*Evelyn noch einmal umarmen* 
Wir sehen uns
*nun auch schon gehen* 

Dominique.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 17.12.2015 22:21

*Dominique nachschauen* Klar bist später *lächelnd sagen* * Finley sehen* Hi Finley... wir müssen mal reden, setzt dich zu mir *neben mir deuten und noch auf der Bank sitze, wo vorher auch Dominique noch mit drauf saß*

Evelyn.png

Antworten

Finley

26, Männlich

Hufflepuff Schulsprecher Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Finley am 17.12.2015 22:27

in ordnung
*er setzte sich  nun neben sie und schaute sie an interessiert über was sie mit ihm reden wollte*
um was geht es
*er war da grade doch gespannt*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 17.12.2015 22:43

Kannst du dir nicht denken? *fragend schauen* Darum was du Dominique an den Kopf geworfen hast, warum tust du so was? *das nicht verstehen kann und hoffe das hier nicht so was raus kommt wie bei Nurija.*

Evelyn.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum