salon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Amycus

39, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

Re: salon

von Amycus am 20.01.2016 21:41

*weiterhin zuhöre und aufschaue, als der Herr sich mir zuwendet*
Sie hat nichts mit ihrer Familie zu tun, Herr!
*dies ja auch der Wahrheit entspricht, da Lisa wirklich nichts mit ihrer Familie zu tun hat*

Antworten

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Lord am 20.01.2016 21:56

sie gehört aber auch uns nicht an! *sagte er dazu einfach nur kalt*
*er wusste hinter wem die verwandschaft von der person standen und ja es reichte ihm schon aus*
*er konnte nicht mehr zu sagen, denn alles was er dazu zu sagen würde, würde dinge preis geben die er nicht einmal seiner rechten hand mitteilen würde*
*da er total in rage bereits war wendete er auch bei amycus den cruciatus fluch an, wobei er bei ihm ehr wut drin stecken hatte, denn von den postionen war amycus um einiges höher im ansehen von ihm* 

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Peter

51, Männlich

Gryffindor Todesser/in Animagi Reinblut

von Peter am 20.01.2016 22:00

*er sah das amycus auch einiges abbekam was aber auch nicht verwunderlich war*
*er wusste  das amycus mehr ansehn hatte und daher eher enttäuschen konnte als er selbst*

p.jpg

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 20.01.2016 22:03

*den Cruciatus spüre, auch die Wut spüre, mit der er mich foltert, was natürlich um einiges mehr schmerzt, als sonst, daher auch kurz einknicke, aber es schaffe, auf den Beinen zu bleiben*
Ich werde weiterhin voll hinter euch stehen, mein Herr, Ihr habt meine volle Loyalität! Alles, was ich erfahre, werde ich umgehend weitergeben an Euch! *doch hoffe, das ich ihn so besänftigt kriege und ja auch weiß, das ich ohnehin nichts erfahren werde, da ich mich von jedem, außer Lisa fernhalten werde*

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 20.01.2016 22:37

*er hörte kurz auf und ging was zurück, seine schlange war die ganze zeit neben ihm*
wir haben ein ziel und zur zeit sehe ich nur niederlagen
*zischte er wütend, da war so einiges mehr wie eben nur die wut über sie beide, er war seinem ziel nicht mehr nah genug die muggelgeborenen auszurotten und die muggels zu unterwerfen*
ich will nie wieder so dinge hören
*er wurde lauter und zückte den zauberstab direkt noch einmal, er konnte mit einem schlenker, so eine druckwell erzeugen das die beiden um fallen sollten oder auch zurück fliegen*
*es kam ihm gelegen das zwei aus der reihe tanzten denn so konnte er dampf ablassen* 

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Peter

51, Männlich

von Peter am 20.01.2016 22:40

+er flog nun heftig zurück und knallte an eine weand*
ihr werdet sowas nie mehr hören meister
*er blieb da nun hocken und hörte auch seine weiteren worte*

p.jpg

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 20.01.2016 22:46

*ebenfalls zurück geschleudert werde, wobei ich gegen ein Fenster knalle, das aufgrund der Wucht sogleich zerbricht*
Ich werde euch nicht enttäuschen Herr!
*nur sage, schon merke, das er gerade gesammelten Frust ablässt, daher sicher nicht aufmüpfig werde, das später mit meiner ach so geliebten Schwester klären werde*

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 20.01.2016 23:00

*er hörte natürlich deren worte doch es intressierte ihn noch nicht so richtig*
höre ich noch eine sache, dann könnte ihr beide demnächst zusammen arbeiten!
*schrie er zornig, er wusste niemand würde gerne mit peter was zusammen erledigen daher war es eine gelungene strafe und wurmschwanz reichte es schon wenn jemand ihm zeigt was für ein schwachkopf er doch war* 

Slider_Nagini.jpg

Antworten

Peter

51, Männlich

von Peter am 20.01.2016 23:03

*er schaute zum lord und  war nun auch ruhiger wenn auch noch nervös*
ja meister , sowas kommt nicht wieder vor
*er wollte auf keinen fall mit amycus zusammen arbeiten *

p.jpg

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 20.01.2016 23:13

*mich wieder aufrapple, natürlich auch großen Respekt vor Voldemort habe, mich daher wirklich zusammen reißen muss um nicht laut zu protestieren, als er droht, das ich mit der Ratte zusammen arbeiten muss*
*daher nicke und wirklich alles daran legen werde, sofort zur Stelle zu sein, werde ich gerufen*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum