salon
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: salon
von Scarlett am 05.01.2016 14:47*Das "Päckchen" in meine Hand nehmen und es aus den Leinen wickeln, es mir anschauen und genau erkennen kann das es ein Buch über schwarze Magie anscheinen ist. Mich auf einen Stuhl setzen und das Buch schon interessiert direkt durch blättere und nicht einmal aufschauen, egal wie grusslig für manch einen die Bilder hier drinnen wohl sonst wären*
von Lord am 06.01.2016 20:45*er sah das sie sich freute, es war super das sie es sofort durch blätterte*
*er setzte sich hin und war selbst am nachdenken was er tun konnte, er musste sich noch rächen an den alten narren und seinen leuten*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Lord am 08.01.2016 19:39*er sah sie an und antwortete dann auch direkt*
behalte den alten narrem im auge, er hat mir in meiner schulzeit auch stehst misstraut
*ernst sagte er es und wusste das es nicht so einfach ist, etwas unter albus aufsicht heimlich zu machen in hogwarts.*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Scarlett am 11.01.2016 15:44*Nicken und das auch beherzige was man mir an Ratschläge geben will*
Werde ich tuen... aber jetzt eine andere Frage, die Schule beginnt doch wieder, wie komme ich nach Hogwarts?
*Fragen, nicht glaube das ich von meinem Vater höchstpersönlich dorthin gebracht werden würde*
von Lord am 11.01.2016 19:33*er sah sie an und musste nicht einmal überlegen*
elvie burkle bringt dich dahin *er hatte ihr ja schon das baby zum aufpassen gegeben da konnte sie auch die scarlett aus der zukunft nach hogwarts bringen*
von Lord am 13.01.2016 20:02*er hatte einen breif bekommen und las ihn*
ja jetzt sofort
*Dann schrieb er direkt elvie burkle, damit sie scarlett weg bringen würde, er schickte den brief ab und dann auch den an winifred*
von Elvie am 13.01.2016 20:20*nachdem vom Lord herkommen mit Scarlett als Baby und nur andeuten eine Verbeugung zu machen* Ich soll sie zurück nach Hogwarts bringen.. *zu Scarlett schauen und ja weiß das Kinder aus der Zukunft sind, sie nur kurz mustern* *natürlich nicht so besonders erfreut bin aber das ja nur ein kurzer Weg werden würde*