Re: Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Re: Wohnzimmer

von Eileen am 15.08.2015 00:08

*es war angenehm, dass meine Mutter es gut findet, dass ich hier bei Severus bleiben sollte* Kannst du ihn denn drum bitten, dass ich hier bleiben kann? *weiß dass meine Mam mehr erreichen kann wie ich und er da eher ja sagen würde*
Nin *den Kopf schütteln* Zwei Briefe habe ich ihr geschickt, sie kam nicht... *da sehr trotzig sein kann und nicht auf sie zu gehen werde* Aber Mam ich will nicht weiter drüber reden, also können wir das auf irgendwann schieben? *wirklich des Reden überdrussig geworden bin und da keine Lust zu habe*

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 15.08.2015 20:08

Ich spreche gleich im Anschluss auch nochmal mit Sev!
*zu ihr ehrlich sagen und dies auch vor habe zu machen*
Denk noch einmal drüber nach Eileen, du wirst eine Freundin gut gebrauchen können
*ihre Hand einmal nehmen und sie ein wenig an mich drücken*
Ich kann dich sicher nicht zwingen, doch es könnte dir helfen... während du hier bist, schreibst du mir hin und wieder, bitte
*schon von ihr hören mag und sicher auch ab und an ihr schreibe oder mal vorbei sehen will ob hier bei den beiden alles okay ist*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 15.08.2015 20:17

Danke *ihr dankbar bin, dass sie mit meinem Vater reden will und mir doch sicher bin dass er dann auch ja sagen wird* Vielleicht, aber grade nein! *die Hand fühlen wie sie meine nimmt, aber mich nicht drauf einlassen mag, einfach total sauer auf Annabell deshalb schon bin und daher es besser ist, ihr nun nicht nochmal zu schreiben.* Ich denke drüber nach... wenn ich dass dann auch kann! *so sagen und da Zeit einfach brauche*

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 15.08.2015 21:12

Dann nehm dir einfach mal die Zeit zum nachdenken
*zu ihr sagen und wieder aufstehen*
Ich spreche nun einmal mit deinem Vater
*mit diesen Worten auch in die Küche zu Severus gehen*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 16.08.2015 12:45

*ein wenig nicken, da sie irgendwo Recht hatte, aber eben jemand bin die die Dinge lieber nimmt wie sie sind, wie sie für sie sind und zur Zeit war es doch - ihre zwei besten Freunde hatte sie irgendwie im Stich gelassen. Was gäbe es da noch drüber nach zu denken. Mich zurück lehnen in dem Sessel in dem ich sitze und das Buch über Zaubertränke, aufschlage und anfangen es durch zu lesen, dies konnte grade ablenken und niemand störte mich dabei*
In Ordnung Mam! *wirklich innerlich hoffen, dass es für ihn okay sein wird, dass ich hier bleibe und selbst einfach hoffe, meinen Vater irgendwann mal einfach ein wenig kennen zu lernen und dass er mich wenn auch nur minimal lieb haben wird* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 17.08.2015 22:14

*er kam ins Wohnzimmer zurück, wo seine Tochter Eileen in dem Sessel saß und das Buch was sie vorher in seinem Beisein aus dem Regal genommen hatte, durchlas. Er wusste nicht wie er sie ansprechen sollte, vielleicht war dies einer der Gründe wieso er sie erst einmal beobachtete bis er dann sagte.*
Das Wohnzimmer raus und dann dritte Tür Links ist ein Zimmer, dort kannst du erst einmal schlafen!
*er bot ihr das etwas heruntergekomme Gästezimmer an, denn was besseres hatte er eh grade nicht im Angebot deshalb dachte er schon, dass sie sich damit zu frieden geben würde.*

Severus.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 17.08.2015 22:31

*aufschauen als ich jemanden höre, auch wenn es sehr leise nur ist die Geräusche. Meinen Vater direkt anschauen und nicken als er mir erklärt wo ich hier einen Schlafplatz finden könnte. Aber das grade nicht in Anspruch nehmen wollte und deshalb lieber mal was anderes ansprechen* Diesen Wolfbann-Trank, kann ich mal zusehen wenn du den machst? *vorsichtig nur nachfragen und es gerne lernen mag aber nicht weiß wie er wohl dazu stehen wird*

EileenPotter.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 17.08.2015 22:38

*er hatte bemerkt dass sie genickt hatte und wohl verstanden hatte, was er ihr da erklärt hatte, aber es schien auch so als wenn sie gar nichts in dieses Zimmer nun gehen wollte. Er merkte sofort dass sie etwas anderes auf dem Herzen hatte, was sie dann ja auch sofort ansprach. Er hatte nicht sofort mit so was gerechnet und eigentlich passte es ihm vielleicht nicht so ganz, doch er erinnerte sich auch an das Versprechen was er Lily gab und wollte nun auch nicht direkt an ersten Abend dies brechen*
Du kannst helfen!
*sprach er knapp und unterkühlt, seine Stimme war wie immer, aber auch ein Hauch am Zittern*

Severus.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 17.08.2015 22:52

*wirklich geduldig und sehr gespannt abwarten was er sagen wird und schon mit einem Nein rechne als er dann meint ich könne helfen, da sehr überrascht bin und ihn mit großen Augen anschauen* Danke *lächelnd sagen und es mich wirklich erfreut*
Wann fängst du damit an? *es so gerne sofort machen würde* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

von Severus am 19.08.2015 12:05

*er schaute sie an und sah einfach dass sie überrascht war. Er nahm es aber grade so hin und sagte nichts zu ihren Blick. In einer anderen Situation hätte er es gewiss getan, doch er konnte sich sicher sein wenn dass hier nicht einigermaßen gut laufen würde, würde Lily höchstpersönlich ihm den Kopf abreißen*
Ich wollte jetzt anfangen!
*er wusste dass er nun mal los legen musst besonders da der nächste Vollmond schon bald da war. Er wartete bis Eileen aufstehen würde damit er mit ihr dann in einen anderen Raum gehen könnte, denn so was tat er nicht in seinem Wohnzimmer.* 

Severus.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum