Re: Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Re: Wohnzimmer
von Severus am 13.08.2015 21:36*er kam mit Eileen in das Wohnzimmer rein und schaute zu ihr, natürlich wollte er nun auch sofort wissen was los war. Er blieb stehen und schaute sie erwartungsvoll an*
Was willst du mir sagen?
*die Stimme blieb immer gleich und er wartete ab was sie sagen würde, seine Arme waren vor seinem Körper verschrenkt und er blickte seine Tochter ohne jegliche Emotionen zu zeigen an*
von Eileen am 13.08.2015 21:53*zu meinen Vater schauen, der so erwartungsvoll da steht mit verschränkten Armen und diesen so steifen Blick gegenüber mir.* In all den Jahren habe ich dich nie um was gebeten und ich erwarte einfach grade nur ein Ja, immerhin bin ich deine Tochter *so anfangen und nicht will dass er mich abwimmelt und sofort nein sagt*
ich kann grade nicht bei Mam und James sein und jeder andere wo ich sonst nachfragen würde, dass geht auch nicht, du bist quasi der einzige der mir noch einfiel, kann ich einfach ein paar Tage bleiben? *so fragen und hoffe dass er ja sagt, mir auch sicher bin das Mam ihm irgendwann schreiben wird oder vorher auch mit mir sprechen will wieso und es ihr so halb erklären werde*
von Severus am 13.08.2015 22:10*er schaute sein Kind an und hörte ihr zu. Seine Lippen kräuselten sich schon er wollte nicht drauf aufmerksam gemacht werden das ser sich nicht um sie kümmerte, es passte ihn so gar nicht. Aber dan nwar er auch überrascht, bei allem was war, wollte sein Kind zu ihm und nicht bei James bleiben, klar war es für ihn auch wie ein Triumph auch wenn er es sich nach Außen hin nicht ansehen lies*
Weiß deine Mutter hier von?
*er wollte dies niemals ohne mit Lily zu sprechen zustimmen, er wollte da die Meinung von Lily hören aber er würde wohl den Wunsch von Lily und auch seinem Kind nicht abschmettern, wobei ihr sicher klar werden wird, dass hier nicht ein idyllisches Familienleben auf sie warten wird.*
von Eileen am 13.08.2015 22:28*meinen Vater anschauen und nun langsam mich einfach hinsetzen, mir wirklich egal ist ob er dass nun eigentlich will oder nicht. Seine Frage hören und leicht den Kopf schütteln, nicht genau weiß ob James ihr schon was gesagt hatte* Keine Ahnung, James sollte ihr das sagen!
*es war angenehm dass er so fragte, denn es war so ja auch kein Nein was er dazu meinte, sicher bin das er meiner Mutter schreiben wird und das nun auch abwarten werde, aber nich umher kann mich in der Wohnung ein wenig um zu schauen, die vielleicht düster eingerichtet ist, aber er auch ein paar interessante Bücher hier stehen hat*
von Severus am 13.08.2015 22:49*er sah wie sie sich hingesetzt hatte und überlegte nun nicht all zu lange.*
Ich werde ihr dann mal schreiben!
*er wollte auf jeden Fall doch lilys Meinung dazu hören und deshalb holte er aus einer Schublade, Pergament und Feder, er verfasste einen Brief an Lily und schickte diesen mit einer Eule direkt ab. Er beobachtete auch seine Tochter wie sie sich hier umschaute, was er erst einmal zulies und nicht weitere Worte wechselte mit ihr.*
[Ich bin nun einmal off, komm morgen wieder]
von Eileen am 13.08.2015 23:03Mach das ruhig *zu ihm sagen und es mich nicht stört, meine Mutter das hier ruhig hören kann und es ihr erklären werde, auch wenn ich keine Lust habe alles zu sagen was da nun war. Nun einfach aufstehen, natürlich bemerkt habe das mein Vater mich beobachtet und die Bücher von ihm mal genauer anschauen, eins rausholen und kurz durch blättern.* Was dagegen wenn ich das mal lese? *ihn fragen*
Ich mach es weder kaputt und lege es auch zurück *will dass er das weiß und es mich einfach nur interessiert, das Buch was wohl auch über Zaubertränke ist, dies auch einfach ein Fach ist was mir liegt und was ich interessant finde*
[gute Nacht, Severus]
von Severus am 14.08.2015 19:31*natürlich hätte er Lily auch geschrieben wenn Eileen nicht damit einverstanden gewesen wäre. Er behielt sie im Auge selbst als sie an die Bücher ging und auch eins raus nahm. Den Titel konnte er gut lesen und selbst wenn er es nicht zeigte, war er im tiefen Innersten schon stolz, dass sie wohl dieses Interesse von Zaubertränke mit ihm teilte, er wollte aber auch schauen ob sie genauso geschickt darin war.*
wenn du es wieder ordentlich zurück stellst habe ich damit keine Probleme!
*beantwortete er ihre Frage, es war gewiss ein Stück leichter mit ihr hier um zu gehen wo auf jeden Fall keine Zuschauer dabei waren*
von Eileen am 14.08.2015 20:04Werde ich machen! *antworten zu ihm und mit so was ja eh schon ordentlich um gehe. Zwar hätte sitzen bleiben können bis Mam kommt aber einfach hier was rumlaufen und mich umschauen, es schon interessant ist was er hier so stehen hat. Es mir einfach viel kühler vorgestellt habe, aber es im Grunde nett eingerichtet ist. Das sprechen mit ihm mir auch nicht so leicht fällt, was eindeutig hier auf Gegenseitigkeit beruht*
von Severus am 14.08.2015 20:45*er gab sich mit dieser Antwort nun zufrieden und würde dies dann auf jeden Fall sehen ob sie es machen wird. Eigentlich wartete er nun nur auf Lily und wusste nichts zusagen zu seiner Tochter, die er weiterhin schweigend beobachtete. Man sah es gewiss nicht an ihm aber er hatte schon ein Lächeln in sich, wenn er so sein Kind beobachtete, die viel von ihm hatte aber auch bei genauerem hinschauen einee Menge von ihrer Mutter*
von Lily am 14.08.2015 20:46*in der Straße appariert bin und zu der Wohnungstür von Severus gehen*
*anklopfen und warten bis cih von Sev herein gelassen werde*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)