Raum - Gefängnis

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Raum - Gefängnis

von Eileen am 09.05.2015 00:51

*froh bin als er aufhört zu foltern und auf den Boden liegen. Total ko bin, auch hunger habe genauso wie durst* *toch ein paar Mal schwer atmen und zuu denen vor der Tür blicke, mich schon fragen wie lange das wohl gehen wird und nun an die Decke schauen, Tränen die Wange runter laufen und es hart ist und ich langsam echt an meinen Verstand zweifel. Mir klar ist dass es aufhört, wenn ich mich ergebe aber es nicht tun kann. Die würden meine Mutter ohne mit der Wimper zu zucken umbringen nur weil sie Muggeleltern hat* *wie konnte Damian mir das nur an tun und so sicher bin das Mam mich sucht und ihre Freunde ihr helfen werden*

EileenPotter.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 09.05.2015 19:13

*die ganze Nacht viel nachgedacht habe und nun aufstehen. Hier vor ja Todesser stehen und daher gegen die Tür nun treten, einfach hoffe das einer von denen aufmacht und versuchen will zu fliehen. Sicher bin das ich nicht noch mehr von dieser Folterei aushalte und ich schon so lang weg bin, das ich langsam echt zweifel ob ich gefunden werde. Mir sogar egal ist wo ich hier bin, weiterhin gegen die Tür treten bis mal jemand aufmachen wird.*

[Hoffe einfach mal ein Todesser von euch kommt zum play dazu^^] 

EileenPotter.jpg

Antworten

Leonard
Gelöschter Benutzer

von Leonard am 09.05.2015 19:43

[Ich schreib dir mal das du nicht so alleine bist ]
Als der Lord ging hatte sich Leonard wieder zu Eileen begeben, er brachte sie nun wieder zu dem Bett und legte sie auf dieses, er heilte nun wieder jegliche Wunde die er heilen konnte, er kümmerte sich so gut er nur konnte um die Kleine Potter."Ich schätze das wird noch eine Zeit so gehen, was wollen die denn von dir?" Er verzog das Gesicht ehe er sich auf den Rand des Bettes setzte und vor sich sah, er grübelte, er wusste nicht was er tun sollte, es ging um das Leben seines Kindes aber Eileen war auch eine Tochter, sie hatte auch Eltern die sich um sie sorgten. 

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 09.05.2015 19:52

[Danke ]

*sie stand wieder an der Tür und schaute zu Leonard. Die Schultern hochziehen* Was weiß ich... *es nicht genau wusste was sie von mir wollten und weg drehen* Ich dachte ich bedeute ihm was *leise murmeln und wirklich dachte das ich Damian wichtig war, aber es wohl nicht mehr so ist* *merken das er nicht wusste was er tun sollte aber sicher bin das er einen Zauberstab hatte.* *mich hier umschauen, aber nichts finde so wirklich, daher mich zu ihm setzen, meine Hände noch gefesselt sind, aber ihm nun so mit beiden Händen so gegen Genick schlagen, das er zu mindest ohnmächtig werden würde.* Entschuldigung *leise sagen und er mir ja hier hilft, aber nur weg will* *seinen Zauberstab nehmen* Bombarda *diesen auf die Tür halte und die Handfesseln gelöst habe, meine Handgelenke schon wund sind und hier nun los rennen, durch die Explosion auch die Todesser vor der Zelle außer gefecht gesetzt sind*

EileenPotter.jpg

Antworten

Gellert

-, Männlich

Todesser/in Durmstrang Reinblut

von Gellert am 03.02.2016 10:55

*ich wurde von honor hier her gebrachte und setzte mich an die wand, gegenüber von der tür*
*ich hielt so was gut aus gefangen den ich war über 40 jahre gefangen in meinem eigenen gefängnis und hier raus würde ich schon noch kommen* 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Alecto

39, Weiblich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Alecto am 11.02.2016 23:03

*Angestellte hier vom Ministerium belauscht hatte, wieso ich weiß dass Gellert Grindelwald hier gefangen gehalten wird. Daher mich reingeschlichen habe die Nacht, was sehr leicht ging, bis hier her gekommen bin und Gellert auch finde*
Grindelwald... sieht aus als bräuchtet ihr Hilfe.
*Sagen zu ihm, mich schon erholt habe nach dem Kampf mit meinen Bruder auch da ich einen Heiler untern Imperio gezwungen habe meine Wunden zu versorgen* 

94d90607c49dcd9b73427dc7de75a7e4.jpg

Antworten

Arthur

61, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Reinblut

von Arthur am 11.02.2016 23:09

*er war hier in der nähe weil r eine person gesehn hatte die er nicht zuordnen konnte also war er hergekommen*
*er merkte schnell das diese frau nicht hier her gehörte*
*daher hatte er seinen zauberstab in der hand*
treten sie zurück

arthur_gif.jpg

Antworten

Gellert

-, Männlich

Todesser/in Durmstrang Reinblut

von Gellert am 11.02.2016 23:12

*ich saß da und hörte eine doch vertraute stimme, ich sah auf und sah alecto*
*ich stand sofort auf und ging zur tür*
befrei mich und rede nicht drum rum!
*sagte ich befehlend und schroff zu ihr* 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Alecto

39, Weiblich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Alecto am 11.02.2016 23:17

*Grinsen muss und Gellert anschauen*
Na na, wie wäre es mit Bitte, Alecto!
*Hinter mir jemanden hören und erfreut bin grade, da es doch nicht so langweilig hier wird. Einen Schritt zurück auch machen, dann aber mich zu dem Mann hinter mir rum drehen und meinen Zauberstab schnell ziehen*
Crucio!
*Sofort auch sagen und den Zauber gegen wie ich erkenne einem Weasley benutzen - dreckiger Blutsverräter* 

94d90607c49dcd9b73427dc7de75a7e4.jpg

Antworten

Arthur

61, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Reinblut

von Arthur am 11.02.2016 23:21

*er hatte seinen zauberstab blitzschnell gegen alecto gerichtet*
stupor
*dabei konnte er ihren fluch ausweichen*
*er schaute ernster*
Expelliarmus