Quidditchfeld
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Quidditchfeld
von Leyla am 04.02.2016 18:54*mich schon etwas mehr entspanne, da Richard ja wirklich einfühlsam fliegt, daher auch nicke*
Du kannst ruhig etwas schneller machen, wenn es zu schnell wird, schreie ich einfach
*zwar eher scherzend sage, aber mir sicher bin, dass ich das machen würde*
von Richard am 04.02.2016 18:57in ordnung, oder zwick mich das geht auch
*er sagte dies genauso scherzend wie sie*
*dabei flog er nun etwas schneller *
*er fand es cool das sie es zu lies*
von Leyla am 04.02.2016 19:08Ich weiß nicht ob ich daran denke *schmunzelnd erwidere, aber es versuchen will*
*mich auch weiter festhalte und da ja auch seine Arme mit um mich liegen, da er ja den Stil festhält, mich schon ganz sicher fühle*
von Richard am 04.02.2016 19:13sehen wir dan ja oder ich spür es dann
*er grinste und hatte damit kein problem*
+er flog mit ihr noch erinen tick schneller und schaute sie nun mal an lächelnd lies aber dennoch die umgebung nicht aus den augen*
von Leyla am 04.02.2016 19:34Oder du hörst es *scherzend sage, da ich wirklich laut schreien kann*
*mich weiter festhalte und es, anders als gedacht, nicht so schlimm finde, je schneller er wird*
von Richard am 04.02.2016 19:39ja auf jedenfall
*er grinste da und wusste wie laut sie sein konnte*
*er wurde noch ein tick schneller und lächelte da erfreut*
*er fand es umwerfend mit ihr das zu teilen*
von Leyla am 04.02.2016 20:00*auch noch lächle und mich gerade auch wirklich sicher fühle*
*mich also etwas an Richard lehne und das auch gerade wirklich ganz gut genießen kann*
von Richard am 04.02.2016 20:03*er lächelte sie an und schwebte nun nur af der stelle mit ih*
*er fand es toll wie sie sich anlehnte*
*er drehte ihren kopf sanft zu sich*
*er hauchte ihr nun einen kuss auf ihren mund*
*er wurde dann doch rot*
von Leyla am 04.02.2016 20:21*merke das wir auf der Stelle schweben und zu Lukas schaue, in dem Moment wo er mein Gesicht zu mir dreht*
*seinen Kuss erwidere nachdem ich spüre, das er meine Lippen mit Seinen berührt, dabei aber auch echt rote Wangen kriege*
von Richard am 04.02.2016 20:25+er schaute sie verlegen lächelnd an froh das ihre wangen auch rot waren*
ich wollt dir gern mal so zeigen wie gern ich dichhabe
*er nickte da direkt*