Quidditchfeld

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

Re: Quidditchfeld

von Evelyn am 16.11.2015 22:24

[Damit ich es auch lesen kann ja ]

*Louis anschauen und noch grinsen nun* Wir sollten aufhören zu schweigen sonst denke ich selbst noch ich bin krank *das anmerken, weil ich sicher noch nie so viel am Stück geschwiegen habe* 

Evelyn.png

Antworten

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

von Louis am 16.11.2015 22:58

[ Du willst es auch noch lesen?]

"Ich kann dich ja in  den Krankenflügel bringen", grinste er nun frech und würde das auch bringen. "Sie untersuchen dich und gucken ob bei dir noch alles okay is..."

Louis.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 16.11.2015 23:12

[Wenn du eine Antwort haben willst ja^^]

Ha ha ha *den Kopf schütteln und mich richtig hinsetzen* Das würdest du tun? *fragend schauen und es nicht glauben kann* Nur weil ich mal nicht so viel rede oder was? *amüsiert bin das er es wie ich seltsam findet* 

Evelyn.png

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 17.11.2015 19:15

[Okay gewonnen^^]

Er grinste sie an und nickte einfach mal, denn er würde sie dort hin bringen wenn sie mal viel zu lange schweigen sollte. "Ja würde ich, wenn es zu gruselig wird dann schon!", meinte er ehrlich dzu denn wenn es zu oft vorkommen sollte, stimmte gewiss irgendwas nicht mit ihr.

Louis.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 17.11.2015 19:24

*Louis anschauen und meinen Kopf schütteln* Das... ist nicht nett Louis! *ernst sagen zu ihm und das so gar nicht nett finde von ihm wie er das sagt und vor hat* Wer hätte gedacht der der kleine Louis so gemein sein kann!

Evelyn.png

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 17.11.2015 19:50

"Wieso? Ich mein bevor es ein anderer tut, tue ich es doch besser findest du nicht?", fragte er sie grinsend und war neugierig was sie dazu meinen würde, er meinte es doch nur 'gut', naja okay er wollte sie auch ein wenig ärgern, das musste er sich auch eingestehen.

Louis.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 17.11.2015 20:04

*lachen muss und Louis gegen die Schulter hauen* Du bist mega schlimm Louis!, das ist nicht lieb sondern nur mich ärgern wollen *da es auch noch klappt es gemein von ihm ist* Du wirst ja dann bei mir bleiben die ganze Zeit oder?

Evelyn.png

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 17.11.2015 20:19

"Das glaubst du nur", grinste er sie einmal an und sah es halt anders wie sie es sah. "Ne, ich bleib im St Mungo nicht länger wie dich hin zu bringen", lachte er und mochte Krankenhäuser einfach nicht, besonders liefen im St Mungo manchmal seltsame Menschen rum.

Louis.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 17.11.2015 20:47

Neee *den Kopf schütteln und Louis kitzelnd in den Bauch picksen* Klar wirst du bleiben willst mich alleine dort lassen? *fragend schauen und das echt nicht glauben kann das er so was vor hat*

Evelyn.png

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 17.11.2015 21:43

"Ja", er nickte und lachte als sie ihm in den Bauch kitzelnd, er war dort echt kitzelig und das schien Evelyn zu wissen "Wieso sollte ich bleiben? Ich schicke dir deine Eltern", grinste er sie einmal an.

Louis.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum