Quidditchfeld
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Quidditchfeld
von Evelyn am 15.11.2015 20:24*mich an ihn lehnen, als er seinen Arm um mich legt* Genau! Keiner der Kreischt... bei Merlin hat Evan ein Organ *den Kopf schütteln und sie so schrill klang* Richtig schlimm ist das *es mich auch zum Schmunzeln irgendwie nun bringt*
von Louis am 15.11.2015 20:34Er lies seinen Arm um sie und grinste noch zufrieden, er mochte, das grade sehr wieso er es auch so lassen wollte. "Das konnte sie schon immer gut... sie hat ein nicht zu überhörende Stimmlage", grinste er doch und fand es eher lustig und hin und wieder nervig, wieso er sie Biest nannte.
von Evelyn am 15.11.2015 20:45Ich habs gehört *grinsend sagen und mich an Louis schmiegen* Aber ein Glück hören wir sie nun nicht *schmunzelnd zu ihm sagen und ein wenig hochschauen muss grade, da ich mit meinem Kopf an seiner Schulter liege*
von Louis am 15.11.2015 20:54Er nickte noch einmal grinsen. "Sehr viel Glück ja", er mochte es wenn sie sich an ihn schmimeg, deshalb drückte er sie einmal liebevoll, behielt seinen Arm um sie, er lehnte seinen Kopf an ihren und hauchte ihr einen Kuss auf ihre Haare.
von Evelyn am 15.11.2015 21:04*nicken* Jup! *nur meinen und seinen Kuss spüren an meinen Haaren* *mich nun doch mal richtig setzen und meine Hände an Louis Wange lege* *ihm einen Kuss auf seinen Mund hauchen, dabei die Augen schließen*
von Louis am 15.11.2015 21:12Er merkte das Evelyn sich richtig hinsetzte, auch das sie ihre Hände an seine Wange legte, wieso Louis sie einen Moment lang einfach nur anschaute, ehe sie ihn küsste und er diese Küsse genauso erwiderte, er legte dabei seine Hand verwurschtelt in ihren Haaren an den Hinterkopf von ihr. Ihre Haare waren so schön weich, er hatte gewiss noch nie so weiche Haare gefühlt.
von Evelyn am 15.11.2015 21:19*den Kuss einen Moment noch fortführen, dann aber meinen Kopf an seine Stirn lehnen* *Louis anschauen, lächelnd und es ganz toll gefunden habe* *grade mal meinen Mund gerne halte, weils so ein angenehmer schöner Moment ist*
[Louis ich geh nun off, mein Mann kommt gleich von der Arbeit, sehen uns dann]
von Louis am 15.11.2015 21:56[Alles klar, Nacht9
Er schaute sie auch an, lies seine Hand an ihrem Hinterkopf und lächelte auch. Er hatte noch nie mitbekommen das sie so lange ihren Mund halten konnte doch es war eine schöne und nette Erfahrung das er es nun einmal erleben konnte.
von Evelyn am 16.11.2015 20:33*dann beschließen hier auf die Bände zu legen, den Kopf auf Louis Schoß und hochschauen* *irgendwie nicht mal der Himmel freundlich aussieht, das bestimmt wegen dem allen hier so ist*
von Louis am 16.11.2015 22:02[Absenden drücken ist hilfreich was^^]
Er sah ihr zu und als sie ihren Kopf auf seine nSchoß legte, sah er zu ihr runter. Er musste schon ein wenig grinsen. Er genoß es auch das sie nun endlich mehr ruhe hatte.