Quidditchfeld
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Quidditchfeld
von Liam am 01.11.2015 18:35Du musst es nun auch mal tun
*sagte er strenger zu ihr, er wollte sie nicht verlieren denn eigentlich vertraute er ihr blind*
*nun überschlugen sich die ereignisse und liam bekam nur noch mit wie seine schwester vor ihm am boden lag, auf ihrem oberkörper ein verbranntes loch und eine menge blut*
*er sah zu richard*
expelliarmus, crucio!
*er war richtig zornig und kniete sich zu seiner schwester hin und zog sie mit einem arm ein wenig auf seinen schoß*
von Richard am 01.11.2015 18:40wiso kann ich dir nicht glauben
hier weg und dich allein lassen ?
*er fragte da doch und konnte es nich glauben das sie sich so opfern würde*
*er sah dann aber was naevah tat und schaute geschockt*
*kurz danach traf ihn der fluchwobei er seinen zauberstab esthalten konnte er aber aufschrie*
von Naevah am 01.11.2015 20:11*an Liam gelehnt bin und zu ihm hochschauen*
Liam es geht schon!
*hauchen und es irgendwie schon gehen wird, aber auch niemals was an meinen Bruder kommen lassen würde*
*mir die Wunde ziemlich weh tut und das Geischt verziehen hoffe das Richard sich in Sicherheit nun einfach bringen würde*
von Liam am 01.11.2015 20:29Crucio
*den zauberstab noch immer auf richard gerichtet*
geht es nicht du blutest
*er war verzweifelt, wie immer wenn es um naevah ging, sie war für ihn immer alles wieso er sie so sehr bedrängte endlich das mal auch zu tragen*
von Richard am 01.11.2015 20:36*er schrie wider auf und schaute zu naevah*
*er wollte gewiss nicht feige sein aber er wusste hier musste erv weg*
*also packte er naevah an der hand und lief mit ihr so gut es ging hier weg zum krankenflügel*
[naevah mach du dort weiter]
von Liam am 01.11.2015 20:48HIIIII
*schrie er beiden nach und würde das nicht auf sich sitzen lassen*
*er stand auf und ging nun nur richtung schloß und wenn er einen von beiden sehen würde, wären sie fällig*
von Evelyn am 14.11.2015 23:45*mit Louis herkommen und hoffe, das wir hier Ruhe haben* Hier ist es doch gut *grinsend sagen zu ihm und mich auf die Tribühne nieder lasse und warten bis sich auch Louis setzt*
von Louis am 15.11.2015 19:42Er sah sich um und setzte sich dann direkt neben Evelyn. "Perfekt", grinste er sie an und fand es wirklich gut hier, auch weil er Evelyn hier sehr gerne zu schaut, wenn sie Quidditch am spielen war.
von Evelyn am 15.11.2015 20:02*ihn anschauen und noch ein wenig schmunzeln muss* Ja finde ich auch sehr perfekt *nicken weil es nicht hätte nun besser sein können* Dann bleiben wir hier und hoffen, das uns niemand erwischen wird*
von Louis am 15.11.2015 20:13Er schaute noch immer zu ihr und lächelte, da sie nebeneinander saßen legte er einen Arm um Evelyn und genoße es sie bei sich zu haben, es tat richtig gut in seinen Augen grade so was zu machen. "Endlich Ruhe und keine nervigen Erstklässler."