Pflege magischer Geschöpfe-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Pflege magischer Geschöpfe-Unterricht
von Darius am 01.03.2016 14:21*er kam hier an und stellte sich mit Abstand zu Eileen hin, er wartete bis auch der Rest von der Klasse die hier dabei waren angekommen waren*
von Darion am 01.03.2016 20:03*nach den beiden herkommen und vor Hagrid stehen bleiben*
von Hagrid am 02.03.2016 14:10hallo zusammen *grüßte ich die klasse und fuhr fort*
heute gehen wir zentauren besuchen, aber erst ist wichtig zu klären was wisst ihr über sie und wie sollten sie behandelt werden? *ich sah die drei schüler an und hoffte auf eine gute antwort*
von Eileen am 02.03.2016 19:38*direkt bei der Frage doch was sagen was ich weiß* Der Zentaur hat Kopf, Oberkörper und Arme eines Menschen, verbunden mit dem Körper eines Pferdes, der von unterschiedlicher Farbe sein kann. Er ist intelligent und der Sprache mächtig und sollte genau genommen nicht als Tierwesen bezeichnet werden, wurde jedoch auf ausdrücklichen eigenen Wunsch hin vom Zaubereiministerium als solches eingestuft. Zentauren sind Waldbewohner. *doch weiß das dies alles stimmt*
Und es lebt eine Herde von Zentauren hier im verbotenen Wald *sagen noch dazu*
von Darius am 02.03.2016 20:32*er hörte nur zu hatte aber nichts dazu zu sagen. Er war eher angewiedert einen Unterricht mit Darion und Eileen zuhaben, ein einziger cooler Schüler bis auf ihn war hier anwesend*
von Darion am 03.03.2016 07:16Der Lebenswandel der Zentauren ist geheimnisumwoben. Sie pflegen über Zauberer und Muggel gleichermaßen misstrauisch zu sprechen und scheinen sogar wenig Unterschiede zwischen ihnen zu machen. Sie leben in Herden von zehn bis fünfzig Mitgliedern und stehen in dem Ruf, in der magischen Heilung, in der Wahrsagekunst, im Bogenschießen und in der Astronomie höchst bewandert zu sein. Die Zentauren werden zwar als XXXX eingestuft, jedoch nicht, weil sie übermäßig angriffslustig wären, sondern weil sie mit größter Rücksichtnahme behandelt werden sollten.
*es so auswendig aus dem Buch gelernt habe wieso ich das mit einem kleinen Schmunzeln sage*
von Hagrid am 03.03.2016 12:36Sehr gut ihr beiden *sagte ich und freute mich natürlich wenn sich schüler beteiligten am unterricht*
nun dann gehen wir nun einmal in den wald. ihr dürft sie nicht niedermachen und auch nicht beleidigen, aber wir treffen nun einen sehr freundlichen zentaur
*gab ich zu und warte bis die schüler so weit waren um mit in den verbotenen wald zu kommen*
von Eileen am 03.03.2016 15:26*Hagrid zuhören und mich schon freue einen Zentaur mal zu sehen, daher nicken und auch bereit bin los zu gehen, schon weiß wie ich mich zu benehmen habe bei so was*
von Darius am 03.03.2016 16:03*er hörte nur zu und nickte einmal kurz, er wartete bis sie weiter gingen*
von Darion am 04.03.2016 12:18*selbst auch bereit bin*
*es cool finde, das wir mal einen richtigen Zentauren treffen werden*