Pflege magischer Geschöpfe-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Pflege magischer Geschöpfe-Unterricht
von Richard am 22.02.2016 16:16*er gab dem Bowtruckle noch holzläuse und sah ihm lächelnd zu*
*es sah schon goldig aus wie dieser sie nahm*
von Madison am 22.02.2016 16:18*sie sah zu hagrid und ging auch richtung alisha*
*sie sah sich den Bowtruckle beimvorbeigehn an den alisha fand und schaute sich weiter um wobei sie weiter hinten einen fand*
*sie hielt diesen vorsichtig die holzläuse hin die er dann annahm*
von Caroline am 22.02.2016 18:41*sie ging jetzt einfach mal zu Richard hin und betrachte seinen Bowtruckle*
Hoffe stört dich nicht... ich finde keinen!
*meinte sie und hatte nicht die Lust jetzt zu suchen*
von Hagrid am 22.02.2016 19:07Sehr schon *sagte ich und sah sie alle einmal an*
aber jetzt ist die stunde vorbei *ich winkte die schüler zu mir und ging mit ihnen dann hier raus aus dem wald*
als nehmt eure sachen, wir sehen uns zur nächsten stunde *sagte ich zu ihnen*
von Alisha am 22.02.2016 22:04*mit aus dem Wald gehen und dann direkt auch hier weg*
von Evelyn am 22.02.2016 23:02*nachdem wir zurück bei dem Feld waren, meine Tasche holen und auch gehen*
von Kira am 22.02.2016 23:45*gemeinsam mit Hagrid und meinen Mitschülern herkommen und dann selbst mit meinen Sachen, die ich mir genommen habe, gehen*
von Louis am 22.02.2016 23:48Er begleitete Hagrid zur Koppel von dort aus verlies er den Unterricht und ging.
(So für den hetzenden Albi schnell antworten hier^^)
von Colin am 22.02.2016 23:51*er war noch bis zur koppel mitgegangen und ging dann aus dem unterricht raus*
von Richard am 22.02.2016 23:52*er war noch mitgegangen und verlies nunn den unterricht*