Pflege magischer Geschöpfe-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Pflege magischer Geschöpfe-Unterricht
von Louis am 18.02.2016 18:50"Man kann diese Bowturckle mit Holzläusen besänftigen, wenn sie bösartig werden", antwortet er und freute sich irgendwie drauf das sie nun gleich auch einen suchen werden.
von Colin am 18.02.2016 18:59*er hörte zu und wusste nicht wirklichwas über diese wesen also faner es gut das die anderen soviel sagten*
von Richard am 18.02.2016 19:00*er hörte aufmerksam zu*
*er fand dies alles grade doch sehr spannend aber wollte nichts sagen*
von Madison am 18.02.2016 19:04sollten sie nicht besänftig werden stechen sie einen mit ihren gefährlichen spitzen fingern die augen aus
*meinte sie dazu nun*
von Caroline am 19.02.2016 13:01Wo die Bowtruckle im Baum leben, die eigenen sich auch für Zauberstäbe, diese Hölzer
*sagte sie dazu und das war eben etwas, was noch niemand von ihnen erwähnt hatte*
von Hagrid am 19.02.2016 20:05richtig *sagte ich erfreut zu denen allen*
nun wir können sie besänftigen miss roswell, denn wie mr. l. weasley anmerkte werden wir holzläuse mitnehmen!
*ich hielt nun ein glas hoch in dem holzläuse waren* aber jetzt gehen wir in den wald und wir schauen mal ob wir diese wesen finden
*ich ging mit der klasse in den wald, ein stück wo ich wusste hier hielten sich einige von ihnen auf, ich gab daher jeden schüler in kleine gläser gefüllte holzläuse*
dann geht doch mal auf die suche vielleicht findet ihr ja einen bowtruckle
von Alisha am 19.02.2016 22:25*das Glas mit den Holzläusen genommen habe*
*hier entlang gehen und dann weiter weg etwas sehe, es ein Bowtruckle ist und ihm die Holzläuse hinhalten, mich hinhocken*
*ihn auch einfach nur grade beobachten*
von Evelyn am 19.02.2016 22:42*mit in den Wald gehen und dann stehen bleiben, wir ja dann auch schon ein Glas bekommen* *direkt nachdem ich mein Glas habe, auf die Suche gehen* *die Bäume absuchen und tatsächlich einen finde, daher die Holzläuse auf meine Hand tun und es dem Wesen hinhalten, was sie auch nimmt* *ihn amüsiert dabei zu schauen*
von Kira am 19.02.2016 22:48*Genauso mit in den Wald gehen, das Glas mit den Holzläusen entgegen nehmen und mich langsam dann auch auf die Suche machen, Evelyn eins schon fand, aber selbst schauen mag ob hier noch mehrere vielleicht sind*
von Louis am 19.02.2016 23:03Er ging mit in den Wald rein und nahm wie die anderen auch das Glas, dann folgte er mal Kira und meinte zu ihr. "Lass uns doch gemeinsam suchen", sagte er leise zu ihr und ging mit ihr die Bäume ab, auf der Suche nach so einem Bowtruckle.