Peters Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ambrosia
Gelöschter Benutzer

Re: Peters Wohnzimmer

von Ambrosia am 09.04.2015 21:41

*den beiden nach sehe*
*nun anfange alles auf zu räumen mit dem zauberstab*
*den zauber stab noch mal schwinge und nun putze*
*nun nach einer ganzen weile fertig bin*
*gehe als alles fertig habe'* 

Antworten

Anthony

27, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

von Anthony am 20.05.2015 18:33

*mit hilfe von zwei besen hier hergelangt  hatte er nun auch einfach mal die tür aufgemacht da der eigentümer leichtsinnig war und sie auflies*
*er schaute zu charlotte wobei er seine augenbrauen hob*
wir gehn hier mal auf diebestor dein kleines ich klauen wir nun sonst dauert es noch länger
*er war da doch wild entschlossen und hatte  ein kinderbettchen entdeckt das ziemlich gefährlich aussah*

Anthony.png

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Charlotte am 23.05.2015 14:19

*froh bin das Anthony es so einfach entschied und wir hier herflogen mit zwei Besen*
*in das Hausreingehen und umschauen*
Und Jarik... Anthony er ist mein Bruder
*ernst sagen und Jarik ja mein Zwillingsbruder ist*
*zu dem Kinderbett gehen und umschauen, es eh total verwahrlos hier ist*
Onkel Sean hätte auch noch fünf Jahre länger gewartet bis alles geregelt ist
*doch leicht scnauben und mich selbst aus dem Kinderbett holen*

Charlotte.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 23.05.2015 14:30

ja den nehmen wir auch mit ist doch logisch
*er schaute sie ernst an doch zustimmend nickend da er nicht vor hatte auch nur einen hier zurück zu lassen  was ja nebenbei gemein wäre *
*er sah doch wie verwahrlost es hier doch war und wusste das die zwillinge unbedingt ein liebevolles gepflegtes und sorgendes umgfeld brauchten *
dein onkel  geht da leider nach vorschrift das hätte echt noch jahre gedauert hoffen wir das er damit aufhört
*er verstand das sie da schnaubte da ihn dies auch ärgerte wobei er nun auch den kleinen jarik aus dem kinderbett holte und sich umschaute*
nicht mal klamotten zum wechseln hier  ich denke wir sollten nun erstmal schauen das wir den kleinen irgendwo ermöglichen zu baden frische klamotten besorgen und was zu essen und trinken
*er war da doch direkt und fand man sollte charlottes vater echt mal melden*

Anthony.png

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

von Charlotte am 23.05.2015 14:49

Gut, du sprichst als nur von mir
*zu ihm sagen undmein kleines Ich festhatlen noch*
Besonders wo doch Ministerium in den Händen von du-weiß-schon-wem ist
*den Kopf leicht schütteln und das doch alles wirklich nichts bringt*
Ach und was bringt es?
*fragend schauen*
Du merkst doch selbst, man interessiert sich nicht wirklich für Kinder die von Todessern sind, komm vier Jahre leben wir hier bei ihm nun schon niemand hat es interessiert
*ernst meinen zu Anthony und das mal anmerken und es mich traurig auch stimmt, dass kein Interesse da ist für Kinder von uns, die solche Eltern haben, vermutlich denkt man sich schon die werden eh wie die Eltern*

Charlotte.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 23.05.2015 15:08

ja hast da schon recht tat ich
*er murmelte dies und hielt den kleinen jarik wobei er doch aufmerksam war obwohl er grade am liebsten wen weh tun wollte es aber niemals bei den kleinen tun würde*
ja das erschwert das ganze dann noch 100 mal
*er seufzte und wusste das dies dann nichts bringen würde und das was sie grade taten effektiver war*
nichts bringt es
das ist schon wahr diese  kinder gehn dann unter die eltern haben die todesser sein wollen  dabei können die kinder nichtmal was dafür werden aber dennoch gestraft.  vier jahre sind echt lang und die sind dumm das sie das nicht interessiert hat
+er wzusste genau was die leute über die kiunder von todessern dachten und daher untergingen was echt bekloppt war , doch nun fiel ihm was ein*
wir könnten zu meiner mam gehn die müsste alles da haben und sie hat verständnis

Anthony.png

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

von Charlotte am 23.05.2015 15:22

Gut wir nehmen beide
*nochmals sagen und leicht nicken, da es das ganze ja wirklich erschwert*
Wem interessiert es denn? Ich mein ich kann es nachvollziehen, bei so einer Schwester wäre es mir vielleicht auch egal.
Aber hier geht es um mich und Jarik und wenn wir so keine hilfe kriegen machen wir es allein
*nickend sagen und mich grade selbst nicht zu Sean bringen will, einfach auch noch was wütend bin, über diesen Zustand hier und das unser Vater nicht mal merkt das Mutter nicht wieder kam und ja weiß das sie ermordet wurde*
*nicken*
Mir wäre es lieber, so als nun zu meinen Onkel oder so... bringen wir sie zu deiner Mutter bevor mein Vater hier wieder auftaucht
*sagen zu ihm und ihm nicht begegnen will, meinen Vater ja doch ziemlich verachte*

Charlotte.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 23.05.2015 15:32

genau
*er schaute sie an ihr nicken entging ihm dabei nicht was er auch nachvollziehn konnte*
kaum wen,das du es nachvollziehn kannst ist gut dennoch sag ihgnen dies nicht denn auch wenn deine mutter eine katastophe war  sollten ihre brüder das nicht an dir und jarik auslassen denen sollte  kein kind in der familie egal sein
*Er war enrster und zeigte dafür so gar kein verständnis*
*er merkte wie wütend sie über das hier alles war auch das ihr vater weder an ihnen noch an der mutter interesse zeigte  was schon zeigte das man so einen kastrieren und dann nach einer weile einsperren sollte*
sehr gut
genau das dachte ich auch und machen es sofort ..ist besser als alles andere
*er wollte auch hier weg und setzte es in die tat um indem er nun mit der großen und kleinen charlotte und auch dem kleinen jarik hier wegging direkt zum haus seiner mutter ins wohnzimmer*

[schreib du dort weiter^^]

Anthony.png

Antworten

Katie

27, Weiblich

Slytherin Todesser/in Zukunft Reinblut

von Katie am 10.08.2015 22:21

*mit rider reinkommen und ihn anschauen*
du siehst echt dämlich aus
*sagen muss und er mit den furunkeln nicht gut aussieht*
*den kopf schief legen und nicht gleich auf die idee komme ihn zu helfen*