Partyraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shane

39, Männlich

Hufflepuff Mitarbeiter/in des Ministeriums Halbblut

Re: Partyraum

von Shane am 27.05.2015 21:32

*er sah zu ariana und merkte sie wollte was sagen brach aber nun ab*
ariana
*er schaute besorgt und merkte doch das ihr was nicht gefiel und nun wo er kurz zu freya sah merkte er auch was es war wobei er seufzte*
ariana 
*er nahm sie nun an der hand und ging mit ihr  freya teddy und victoire einfach raus rüber in den kerker*

[ariana schreib du da weiter]

157c67d88f8cdb7923449a947adaee88.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 27.05.2015 21:37

So ist es schon besser James
*grinsend meinen und es doch wirklih besser ist wenn er nicht am grummeln ist*
Ja wir machen auch was wir wollen Schatz
*doch so sagen und ihn da nun nicht unbedingt gefragt hätte*
*seinen Kuss aber erwidern und lächeln*
 da er och nun was besser drauf ist.

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 27.05.2015 21:46

nein nicht allein eva das stimmt
*er schaute sie an musste nun aber grinsen und war nun auch besser drauf was ihn wohl alle ansahen und er nun selbst es ulkig fand*
nun gut sirius
*er nickte schmunzelnd und fand es doch amüsanter als er zugeben wollte  da es das ja eh für alle war und sie ihn so nicht mehr ärgern konnten*
ja das wird es sollte es auch mit humor nehmen
*Er nickte zustimmend wobei seine blicke nun lily galten und nickte schmunzelnd zufrieden*
sehr viel besser
das merke ich
*er legte doch den kopf schief *
wenn ihr da malt wollt ihr mich überraschen? vergesst mir nicht paar blümchen drum zu malen 

1111112223333.gif

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 27.05.2015 21:52

*Sirius doch auch angrinsen, und mir auch sicher bin das er das Bild aufstellen wird, dann kurz zu JAmes nochmals schauen* Na danke... gut das du dies einsieht *nickend meinen und da doch nun echt mal froh bin* *Marius anschauen aber auch nicken* Natürlich darfst du uns jetzt deine Frage stellen *direkt sagen und eh schon gespannt bin was er uns doch fragen mag*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 27.05.2015 21:53

*zu Leyla schauen und nicken* Ja natürlich, gerne *nickend sagen und selbst hunger habe, wieso ich auch ziemlich sofort los gehe in die Große Halle*

[Schreib du da dann Leyla] 

Annabell.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 27.05.2015 21:56

*doch noch zugehört habe bei den anderen, auch mitbekommen habe, als James doch sich ann dem Spaß ergibt und die mal machen lässt*
*doch Remus leicht drücken als er auch mich anlächelt*

Marie1.gif

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 27.05.2015 22:02

So ist's echt besser, James *grinsend zu ihm meine und den Kopf schüttle, da er echt auf die Idee kam, kurzfristig motzig zu sein*
*Eva dann aber auch grinse und auch wenn James sich nicht mehr ärgert, dieses Bild trotzdem einen Ehrenplatz bekommen wird*
*Marius dann anschaue der zu uns kommt, dann aber auch auf die Frage warte, da Eva schon geantwortet hat* 

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 27.05.2015 22:04

*merke, wie Marie mich leicht drückt und ihr einen Kuss daraufhin gebe und sie weiter im Arm behalte*
*kurz Ted und Vic nachschaue, die aus dem Raum gezogen werden*

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 27.05.2015 22:05

*da Ted und Vic aus dem Raum entführt werden, nicht weiter auf sie eingehe und meine Eltern anschaue*
Klingt jetzt sicher blöd, aber warum wurde Damian damals wieder Tante Marie und Onkel Remus weg genommen?
*die Frage eher leise stelle, da ja nicht unbedingt jeder hören muss, was ich wissen muss*

marius.jpg

Antworten

Tonks

38, Weiblich

Hufflepuff Orden des Phönix Auror Methamorphmagus Halbblut

von Tonks am 27.05.2015 22:18

*leicht nicken und da snun so stehenlassen*
*auch sehenwie shane mit victoire, und teddy etc. raus gehen*
*dann zu charlie schauen und einfach nun schweigen* 

2fd4fb6e2582e4cb0418e6cc0f7c9a06.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum