Park

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Park

von Richard am 01.09.2015 19:29

*er wusste er grinste schon die ganze zeit was ja absicht war denn er hatte echt gute laune auch weil sie da war wohl mehr hauptsächlich*
finde ich supe
+er grübelte doch kurz und wollte da doch direkt mal vorschlagen*
wie wär es wenn wir später einen unserer eltern schreiben so können sie uns hinbringen 

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 01.09.2015 19:35

Es war schön zu sehen, das Richard so entspannt war in ihrer Anwesenheit, sie selbst würde da wohl noch etwas üben müssen.
Seine Frage hörend nickte sie dann. "Können wir gern machen...aber vielleicht deine Eltern, wenn deine Mom schon wieder fit genug ist?" Sie war halt immer noch ein wenig angefressen, das ihre Eltern sich bisher noch nicht wegen ihrer leiblichen Mutter  bei ihr gemeldet hatten, das lief ihr schon nach.

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 01.09.2015 19:41

ich kann sie ja mal fragen und das gute ist ihr müssten wir nicht mal schreiben gehen einfach mal hin wir wohnen hier ja in london

*er grinste da sie sich so eine wartezeit ersparten und sie besser nach hogwarts kamen*
aber sie bringt uns gewiss gern+
*er fand es gut das sie da fragte auch wenn er nicht wusste wiso aber er lies ihr die wahl ob sie es sagt oder nicht*

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 01.09.2015 19:45

"Das können wir so machen...", sagte sie nickend. "Dann gehen wir am besten gleich hin oder? Nicht das wir zu spät kommen..." Die Zeit war immerhin schon ziemlich vorangeschritten und bald würde die Eröffnung sein.
Sie war schon froh, das Richard meinte, seine Mom würde das machen und stand schon einmal erleichtert auf um ihm beim zusammenpacken der Essenssachen zu helfen, von sich aus etwas erzählen würde sie nicht.

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 01.09.2015 19:53

sehr gut dann machen wir
*er fand es sehr gut und nickte auch zustimmend bei ihrer nbächsten frage da es doch am besten wäre in diesen fall*
ja das machen wir am besten direkt , wollen ja nicht am ersten tag zu spät sein
*er räumte nun mit ihr zuisammen alles in den korb was sie ausgepackt hatten und legte diedecke drauf nachdem er auch stand*
lass mal los  und in hogwarts frag ich dich noch was wichtiges
*er grinste und ging mit ihr hier hier weg und zum haus granger*+

[schreib du dort] 

Antworten

Regulus

49, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Regulus am 13.09.2015 22:29

*er kam mit neele gemeinsam hier an und ging neben ihr her*
*es war wirklich ein sehr schöner abend, die luft angenehm und auch das es nicht regnete war sehr gut*
würde irgendwas dagegen sprechen wenn wir uns hier nach noch mal sehen?
*er wollte sie einfach noch hin und wider ausführen, vielleicht auch als eine art date. aber vorrangig war sie kennen zu lernen. er hatte kaum freunde im grunde hatte er nur seine geschwister* 

RegulusBlack.png

Antworten

Neele

34, Weiblich

Beauxbatons Mitarbeiter/in des Ministeriums Veela Halbblut

von Neele am 13.09.2015 22:47

*mit Regulus in den Park kommen und es auch ein wirklich angenehmer Abend heute ist und daher schon ein wenig mich entspannen kann und das was vor ein paar Wochen passiert ist, ein wenig vergessen kann*
Mich nochmal sehen?
*fragend schauen, weil es nach Dates klingt und für einen Mann in meinem Leben keinen platz habe, was ja meine schief gelaufenden Ehe einfach mir sehr deutlich gemacht hat*
Rein freundschaftlich können wir uns gerne mal treffen
*es direkt so sagen, einfach auch nicht wollte dass er sich zu viel Hoffnung machte wo es sicher keine geben wird, in nächster Zeit.*

Neele.jpg

Antworten

Regulus

49, Männlich

von Regulus am 14.09.2015 18:06

so dachte ich es wie heute eben. mal was essen, spazieren gehen
*sagte er zu ihr und merkte schon dass sie ein wenig abblockte doch er wollte herausfinden was sie so in eine abwehr haltung brachte, also musste und wollte er sie besser kennen lernen*
du kannst mir ja auch nette flecke in paris zeigen
*schlug er direkt auch vor* 

RegulusBlack.png

Antworten

Neele

34, Weiblich

Beauxbatons Mitarbeiter/in des Ministeriums Veela Halbblut

von Neele am 14.09.2015 20:27

Da gegen spricht nichts wenn wir das machen...
*nachdenklich sagen und es schön fände zu mindest einen ganz einfachen Freund zu gewinnen und vielleicht war Regulus ja der passende dazu*
Da gibt es einige, aber klar, ich kann dir gerne so einie Plätze in Paris zeigen die mir gefallen
*sagen, weil ich da schon eher erst einmal da nach gehen würde was mir gefällt*

Neele.jpg

Antworten

Regulus

49, Männlich

von Regulus am 14.09.2015 20:45

das klingt toll
*er freute sich, dass sie zu sagte, so war es um einiges einfacher sich mit ihr anufreunden, bzw. sie kennen zu lernen*
zeig mir was du willst, ich freue mich auch mal neues kennen zu lernen.
*er glaubte, dass es sicher toll werden wird die plätze kennen zu lernen, die sie toll findet.*

RegulusBlack.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum