Park

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Caroline

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

Re: Park

von Caroline am 26.08.2015 21:54

*sie ging wie zu ihrer Zeit durch den Park, das machte sie gerne, so bekam sie den Kopf frei oder konnte einfach gut abschalten. Außerdem verbrachte sie im Sommer ihre Zeit am liebsten draußen, deshalb wurde ihr eh schon dunklerer Teint immer ein wenig dunkler.*

Caroline.png

Antworten

Emily

21, Weiblich

Ravenclaw Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Emily am 26.08.2015 22:10

[Ich kürz das nun einfach ab^^]

*selbst wie alle anderen aus der Zukunft komme und durch den Park laufe, es befremdlich noch ist für mich aber mich mit dem Schicksal schon abgefunden habe. Meine Eltern hier noch nicht sah genauso wie meinen Bruder bisher. Die Arme vor der Brust verschränkt habe und als ich dann ein Mädchen sehe, die als ich näher komme auch erkenne als meine Cousine Caro, echt froh bin* Caro...!
*freudig auf sie zu laufen und bei ihr zum halten komme* Endlich mal jemanden den ich kenne. 

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten

Caroline

25, Weiblich

von Caroline am 26.08.2015 22:23

*sie schaute das Mädchen an, welches auf sie zu lief und lächelnt, denn es war ihre kleine Cousine Emily Rose, die mochte Caroline schon immer sehr gerne*
Hallo Emily Rose
*sie gerne mit ganzen Namen anspreche weil der so schon klang, was ihr sehr gut gefiel*
Wieso endlich mal jemanden den du kennst?

Caroline.png

Antworten

Emily

21, Weiblich

von Emily am 26.08.2015 22:34

*sie einfach freudig umarmen und es toll ist, sie zu sehen* Hallo Caro *noch eben sie begrüßen*
Bisher habe ich nur Fremde getroffen und dachte in London treffe ich vielleicht auf Mam oder Dad oder Richard. *erklärend zu ihr sagn* 

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten

Caroline

25, Weiblich

von Caroline am 27.08.2015 20:53

*sie erwiderte die Umarmung ihrer Cousine und freute sich doch sehr drüber* 
Oh, aber du wirst sie gewiss bald sehen, ich habe meinen Vater auch nur kurz gesehen
*sie sprach nachdenklich und fand es schade das Emily ihre Eltern noch nicht sah, aber selbst weiß dass sie in diesem Jahr auch grade erst höchstens eine Woche oder zwei Wochen alt ist.*
Wollst du sie suchen gehen oder wollen wir einfach ein wenig Zeit gemeinsam verbringen?

Caroline.png

Antworten

Emily

21, Weiblich

von Emily am 27.08.2015 21:11

Ich hoffe es doch *grinsend sagen und doch noch meine Eltern vor Schulbeginn sehen mag, hoffe, dass dies auch klappen wird*
Ach nein lass uns gemeinsam was machen, eine Idee? *sie neugierig anschauen und dann sofort weiter was sagen* Hätte Lust in der Winkelgasse ein Eis zu essen was meinst du? *das wirklich heute so richtig gut tun würde*

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten

Caroline

25, Weiblich

von Caroline am 27.08.2015 21:33

Das wird schon ansonsten schreib ihnen
*sie grinste ihre kleine Cousine  an und das wäre eine super Lösung wenn sie sie nicht finden sollte*
Nein, irgendwie nicht
*meinte sie zu ihr und wusste ncoh nichts, als aber dann Emily Rose scho neine Idee hatte, nickte sie begeistert. Auf ein dickes, fruchtiges und leckeres Eis hatte sie auch lust.*
Dann gehen wir da sofort hin
*grinste sie Em an und ging mit ihr hier weg* 

Caroline.png

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 28.08.2015 21:23

"Danke, das ist lieb von dir."
Sie kam mit Richard hier her und stieg vom Besen ab.
"Aber heute machen wir uns einen schönen Tag, so kurz vor dem Ende der Ferien."

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 28.08.2015 21:34

gern doch leyla
*er lächelte erfreut als sie hier ankamen und breitete die decke direkt aus als er sie ausgepackt hatte  was echt gut war grade*
ja das machen wir auf jedenfall
mag das richtig mit dir genießen
*er war erlöich und wollte ihr dann auch erzählen was so zwischenzeitlich war* 

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 28.08.2015 21:39

Sie lächelte ihn auch leicht an und half ihm, die Decke auf der Wiese auszubreiten, während er sprach.
"Das klingt doch gut.", sie wusste nicht so recht, wie sie auf solche Aussagen reagieren sollte, da sie sich eben noch nicht so sicher war, ob auch sie Gefühle für diesen Jungen hatte, der offensichtlich ziemlich verliebt war in sie.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum