Park

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

Park

von Evelyn am 09.08.2015 22:32

*ein wenig hier rumlaufen und echt noch was abreagieren musste, wegen Finley* *mich echt frage wie der Depp doch drauf kommt ich hätte den angebaggert* *den kopf schütteln und dies nicht getan habe*

Evelyn.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2015 19:11.

Katie

27, Weiblich

Slytherin Todesser/in Zukunft Reinblut

Re: Park

von Katie am 09.08.2015 22:48

*ihn angrinsen aber doch auch mit ihm hier apparieren*
*mit ihm durch den park laufen*
wir werden schon noch fündig und können mal machen ansonsten wird es wirklich sehr langweilig

Unbenannt.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2015 19:13.

Rider

28, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Rider am 09.08.2015 22:54

das werden wir auch und könenn wir auch
langweilig nein
*er schaute sich hier um als sie hier rumliefen amüsiert grinsend wobei er nun evelyn entdeckte*
und schon haben wir jemanden
*er grinste fies als er katie auf evelyn aufmerksam machte*

n.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2015 19:14.

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 09.08.2015 22:57

*die beiden gehört habe und zu ihnen sehen* Was habt ihr für ein Problem? *fragend schauen und Katie ja kenne, nur den Typen nicht* *stehen bleiben und mir gewiss keine Angst von den beiden da machen lasse*

Evelyn.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2015 19:11.

Katie

27, Weiblich

von Katie am 09.08.2015 23:06

*zu evelyn sehen als mich rider auf sie aufmerksam macht*
ohja
*zu rider meinen*
das die tochter von dem verhassten cousin meiner mam
*schmunzelnd sagen und dass doch noch genau weiß*

Unbenannt.png

Rider

28, Männlich

von Rider am 09.08.2015 23:10

hui na das wird dann amüsant
*er grinste amüsiert wobei er nun evelyn hörte und sich vor sie stellte  doch ernster blickend als zuvor*
wir haben lange weile
*er ging nun mal hinter sie  und drückte seinen zauberstab zwischen ihre rippen leicht reinbohrend*
und du kommst uns grade gelegen
*er verpasste evelyn erst einmal einen hieb in ihre nbieren*

n.jpg

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 09.08.2015 23:18

*die Augen verdrehen und den Zauberstab von Rider wegdrücken* Euch ist klar wenn ihr mir ein Haar krümmt krümmen euch meine Eltern jedes einzelne *ernst sagen und da sicher nicht zu spaßen mit ihnen ist* *auf die Knie gehen als er mir in die Nieren schlägt und da hinfassen, nur ein kurzes Schmerzhaftes Japsen von mir geben* Sucht euch jemand anderes *in meiner Tasche kramen und nun beiden eine Stinkbombe ins Gesicht werfen die ich noch dort drinnen gefunden habe und erst einmal hier weglaufen, nachdem ich aufgestanden bin, quer durch den Park*

Evelyn.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2015 19:15.

Katie

27, Weiblich

von Katie am 09.08.2015 23:31

*rider anschauen und nicken*
ja...
*evelyn anschauen*
nein keine lust jemand neues zu suchen
*die stinkbombe abbekommen und niesen*
du biest
*schreien und meinen zauberstab nun zücken*
Locomotor Mortis
*auf die beine von ihr meinen zauberstab gerichtet habe*

Unbenannt.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2015 19:16.

Rider

28, Männlich

von Rider am 09.08.2015 23:40

*er nickrte bei ihren ja und widmete sich nun weiter evelyn die echt vorlaut war was ihn nicht passte*
ohweih nun hab ich aber angst
*er sprach ziemlich sakastisch und schaute sie unbeeindruckt an wobnach er die stinkbombe abbekam und hustete sauer*
miststück
 *er sah wie katie  dafür sorgte das evelyn nicht mehr weglaufen konnte und grinste fies deshalb da es ihn amüsierte*
*er stand nun neben evelyn und trat ihr in die rippen wobei er sein zauberstab auf sie richtete*
 Incendio
*er legte ein kleines feuer nahe von evelyns haaren*

n.jpg

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 09.08.2015 23:48

*meine Beine durch den Zauber von Katie zusammenschnappen und vorn über Kippen* *mich auf den Rücken drehen und meinen Zauberstab zücken* Finite! *sagen und dann den Zauberstab auf das Feuer richte und es löschen mit* Agqumenti! *mich aufrappeln und die beiden anschauen* Habt ihr nichts besseres zu tun? Zu mindest riecht ihr nun wie ihr seit Stinkig! *den Zauberstab auf beide richten* Everte Statum *damit beide umstoßen und sofort in Himmel den Zauberstab richte* Periculum *rote Funken hochsteigen die da auch bleiben und noch was zurück gehen und weiß dass die beiden mich nicht lassen werden aber so vielleicht Hilfe kommt*

Evelyn.png

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum