Muggelkrankenhaus
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Muggelkrankenhaus
von Marie am 18.05.2015 00:50*Remus schon anschauen als er das sagt und seine Wut auch bemerken*
*schon drüber nachdenk und kurz wegschauen, das halt vorher nicht so wirklich bedacht habe aber nur leicht nicken, da ich schon verstanden hab worum es geht*
Es war nie meine Absicht, dass sowas passiert, wirklich... das wollt ich nicht *doch dazu schon sagen*
*den Kopf schütteln* Es wird ohne Heiler gehen
*doch hier alles behandelt worden ist von denen*
*aufstehen und meine Sachen schon nehmen und dann doch noch sagen*
Ich weiß das ich das falsch anging, und das wir andere ansichten sind, aber Cora wollte an Leyla. Sie kennt sie wohl auch
*das doch einfach gesagt haben wollte weil dies ein Punkt ist wo es um Leylas Sicherheit geht*
von Remus am 18.05.2015 00:58*sehe, wie Marie wegschaut und sie selbst gerade auch nicht wirklich anschauen kann* *aber ihr nicken sehe, und doch hoffe, das sie es wirklich verstanden hat* *höre, was sie dazu sagt und ihr das schon auch glaube* Wir sind nun bereits ein paar Jahre zusammen, haben gemeinsam Kinder und immer wieder stehen wir vor solchen Situationen *zwar noch nie in der ersten Wut oder Enttäuschung darüber sprach, es sich aber bereits sehr oft wiederholt hat*
*leicht nicke und dann doch zu ihr gehe*
*das sie an Leyla geht, zwar am Liebsten nicht gehört hätte, es aber natürlich passen würde, da sie immerhin Elvies Tochter mit ist und somit auch das Enkelkind von Cora* Hat sie sie getroffen? Und Leyla ist auch meine Tochter...*zu ihrem Thema mit den anderen Ansichten doch noch sage* *mit ihr dann aber auch zu uns nach Hause disappariere*
[Schreibst du da weiter dann^^]
von CedricDiggory am 07.12.2015 19:40*ich kam mit einer kleinen tasche aus dem krankenhaus und musste erst einmal überlegen welche richtung ich nun gehen würde*
*ich wusste noch was passiert ist und wer ich bin, natürlich wollte ich nun auch zu meiner familie endlich mal aber ich hatte auch ei nschlechtes gewissen, das ich so viele monate weg war, auch wenn ich das nie absichtlich getan hatte*
von Lisa am 07.12.2015 19:51*mich ein wenig durch gefragt habe und einfach wissen wollte wo mein bruder sein könnte, ein paar informationen mich hier her gebracht haben*
*grade vor dem krankenhaus ankomme als ich cedric dort schon stehen sehe, direkt zu ihm gehen und wortlos bei ihm stehen bleiben, nicht einmal was sagen weil wir irgendwie nie kontakt zu einander hatten seit er aus der schule war*
Thank you, Ariana
von CedricDiggory am 07.12.2015 20:31*ich wollte grade weiter gehen als dann lisa vor mir stand*
lisa?
*ich war überrascht und weil sie so da stehen blieb sah ich sie einfach sprachlos an, ehe ich näher hinging*
*ich führ direkt mit wichtigen worten weiter*
ich wollte dich nicht vernachlässigen und links liegen lassen
von Lisa am 07.12.2015 20:58ja *zu ihm sagen*
ich wüsste nur einfach ob ich dir je was getan habe oder was für einen grund du hattest so zu sein zu mir.
*ernst sagen und es mir auch richtig weh getan hat, dass er mcih so aus seinem leben ausgegrenzt hat*
Thank you, Ariana
von CedricDiggory am 07.12.2015 21:04*ich schüttelte meinen kopf*
im grunde hast du nichts getan ich war dumm. nachdem ich wieder lebte war alles seltsam und dann kam emma und unsere kinder. ich wollte dich niemals links liegen lassen
*ich war wirklich sehr beschämt so was getan zu haben, da mir meine schwester schon wichtig ist*
von Lisa am 07.12.2015 21:10nun dann könnten wir es vergessen und neu anfangen? *fragend schauen und mich schon freuen würde irgendwie*
ich glaube du solltest deine emma und kinder mal aufsuchen, sie vermissen dich schon!
*ernst sagen zu ihm und sicher ja weiß dass es so ist*
Thank you, Ariana
von CedricDiggory am 07.12.2015 21:20sehr gerne
*sagte ich zu ihr und das erste was ich nun tat war sie zu umarmen*
dahin wollte ich auch gehen nach hause. wolltest du denn mitkommen lisa?
*fragte ich sie und fand, wenn wir schon neu beginnen, sollte sie vielleicht auch endlich meine frau und meine kinder kennen lernen.*
von Lisa am 07.12.2015 21:30*meinen bruder anschauen und seine umarmung direkt erwidern* ja sehr gerne
*nicken und mich auch drüber freuen würde, wenn wir das machen*
sehr gerne, ich bin schon neugierig auf deine frau und deine kinder. *schon richtig neugierig bin*
Thank you, Ariana