Mamortreppe
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Mamortreppe
von James-Sirius am 20.10.2015 20:57*er sah lukas an und grinste breit, ja er wollte ihn auf jeden fall ärgern*
ich gehe nun auch wir sehen uns lukas
*sagte er zu ihm ehe er aufstand und dann nach oben ging*
von Lukas am 20.10.2015 21:15Ja wir sehe uns
*sagte ich zu James und sah ihm kurz nach, als ich eine Antwort von Alisha bekommen hatte, ging ich die Stufen hoch in den Gemeinschaftsraum von uns Gryffindors*
von Rider am 28.10.2015 23:43**er kam mit amycus her und schaute ihn an*
von hier aus schreiben wir wen
*er war am grinsen und überlegte*
dachte an ein mädchen als opfer und da gesagt wurde schlammblut werden wir gewiss schnell fündig
von Amycus am 30.10.2015 19:45*Rider hier her folge und ihn einen Moment anschaue*
Also ein weibliches Schlammblut, besorg uns eine...sie sollen sofort lernen, wie es hier von jetzt an sein wird
*mich schon auch drauf freue, den ersten Schüler zu foltern, ein Schlammblut da natürlich auf Platz 1 steht*
von Rider am 30.10.2015 23:57ein schlammblut in ornung werde da eines finden
*er war da erlich und zuversichtlich das er ein schlammblutmädchen finden würde*
*es kam ihm so auch recht denn im grunde wollte er mit charlotte allein sich amüsieren bzw ihr zeigen das er zu denen gehörte die das sagen hatten*
von Amycus am 02.11.2015 19:14Gut und wenn es Keines ist, ist es auch gut, Hauptsache du findest wen...
*langsam auch ungeduldig werde, da er noch nicht einmal einen Vorschlag gemacht hat*
von Rider am 02.11.2015 19:17ich wüsste welche
*er war da ernster und wusste auf anhieb zwei *
meine schwester und eine verwandte von ihr
*er nickte doch leicht*
von Amycus am 02.11.2015 19:29Gut. *ihm zuhöre und die Vorstellung ganz amüsant finde, das er seine eigene Schwester foltern will*
Bestell sie her. Wenn du weißt wie.
*zu ihm sage, es schon ganz angenehm finde, jemanden für mich die Hilfsarbeit machen zu lassen*
von Rider am 02.11.2015 20:05ja weiss ich
*er nickte da und schrieb zwei briefe wobei er grinste*
aber ihr müsstet meine schwester foltern ich schau mir alles ab und folter die andere
*er schickte die briefe ab*
von Amycus am 02.11.2015 20:17*ihm zuschaue und langsam hin und her gehe, während er schreibt*
Gut, das lässt sich einrichten, zeig mir, welche sie ist, ich übernehme sie
*meinen Zauberstab schon einmal in die Hand nehme und nun abwarte*