Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 175 | 176 | 177 | 178 | 179 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Emma am 23.11.2015 21:08*da ich nicht mitbekommen habe was genau passiert ist nicht viel sagen kann*
*aber an den Schrank gehen und einen Becher wie auch eine Flasche rausholen, in den Becher etwas einfüllen*
*zu Leyla geben und ihr den Becher hinhalten*
Es hilft einfach ein wenig gegen die Schmerzen und später kannst du besser schlafen.
von Naevah am 23.11.2015 21:12*Severus anschauen, dann Remus, da Leyla doch einfach nun was Ruhe braucht erklären*
Wir haben uns unterhalten, als du-weiß-schon-wer und sein Enkel... Colin Surrey heißt er, auftauchten. Ich und Richard wurden an die Wand geklebt und sie haben Leyla gefoltert... erst der Junge dann der Lord persönlich
*das ohne einen Atemzug zu machen sagen und erst einmal durchatmen dann weiter reden*
Dann griff Richard sie an, doch ich sah vorher wie der Lord seinen Zauberstab auf ihn gerichtet hatte, ich nehme an er benutzte den Imperio... naja und dann waren sie schon da Professor Snape und haben uns allen geholfen.
*sagen und meine Hände in meine Jackentasche wandern lassen, auch paar Schritte nach hinten gehen, auch niemanden nun stören mag*
von Remus am 23.11.2015 21:17*Leyla in den Arm nehme und vorsichtig drücke, da sie ja auch noch behandelt wird*
*aber Naveah zuhöre und wirklich entsetzt bin, mich auch nach Richard kurz umschaue, der aber nicht hier ist*
*aber auch zu Severus schaue dann*
Danke, für deine Hilfe! *es ja auch für Severus nicht selbstverständlich ist, dem dunklen Lord gegenüber zu treten, ihm daher wirklich sehr dankbar bin*
von Leyla am 23.11.2015 21:18*es schon gut tut, das Dad jetzt da ist, mich von ihm in den Arm nehmen lasse und auch den Trank von Emma dann annehme und nicke, als sie mir erklärt, was das ist*
Danke. *nur sage und den Becher dann auch leer trinke, da ich auch wirklich froh bin, wenn ich gleich einfach nur schlafen kann*
*auch froh bin, das Naveah das Alles erklärt, es sicher später erzählt hätte aber wirklich erstmal nur Ruhe möchte*
von Severus am 23.11.2015 21:36*er sah zu Remus und deutete nur ein Nicken an, denn viel konnte er dazu nicht sagen eher er woltle es auch nicht machen*
Eins noch Miss Burkle, was suchen sie in Hogwarts
*er wusste noch genau das sie das Schuljahr abgeschlossen hatte und im Grunde waren nur die Todesser hier, aber sie schien keine zu sein sonst hätte der Lord sie ja nicht an die Wand fst geklebt*
von Emma am 23.11.2015 21:50Gerne
*sagen zu ihr und ihr doch so gerne helfen, auch Naevah zuhören, da Remus sich umschaut nach Richard doch was sagen*
Er ging, glaub er braucht ein paar Minuten für sich!
*Das annehme denn wenn es stimmt was hier gesagt wird, wird es ihn doch auch nicht so gut gehen damit*
von Naevah am 23.11.2015 21:52Es ist kompliziert...
*zu Severus Frage sagen als er so fragt und dann Antworten*
Mein Bruder Liam... er ist Todesser und ich will ihm im Auge behalten
*nicht ganz so stimmt aber alles andere niemanden was angeht in meinen Augen und daher auch nun schnell noch hin zufügen*
Leyla wenn du nun Ruhe brauchst geh ich erst einmal und wir sehen uns später, ich kann aber auch bleiben wie du es gerne hättest.
von Remus am 23.11.2015 22:04*Severus' Nicken sehe und mir das auch völlig reicht, nun auch nicht erwartet hätte, das er groß etwas dazu sagt*
Man sollte später auch mal nach ihm schauen *auf die Erklärung von Emma hin meine und es schon für wichtig halte, wenn er wirklich diesen Zauber abbekommen hat*
*Leyla auch weiterhin im Arm halte, dabei Severus und Naveah zuhöre*
von Leyla am 23.11.2015 22:09*den Anderen so zuhöre, während ich an meinen Dad gelehnt bleibe*
*auf Naveah's Frage hin einfach nicke dann*
Wir sehen uns später *erstmal wirklich gern für mich sein mag, wenigstens für eine Weile*
[Bin mal off, gute Nacht]
von Severus am 23.11.2015 22:14*Er sah zu neavah als sie sagte ihr Bruder sei hier, er kannte auch diesen ein wenig und nickte, denn er verstand es sehr gut. Dann wandte er sich einfach mal an Emma und Remus*
Ich mus dann noch was erledigen!
*für ihn war das hier erst einmal erledigt und er ging dann auch erst einmal wieder runter, so musste er einfach noch was nachschauen gehen*