Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 166 | 167 | 168 | 169 | 170 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Ruby am 15.11.2015 20:49Sie lies sich noch immer von Emma behandeln und trank den Becher leer, sie vertraute drauf, das Emma schon wusste was sie da am tun war.
von Frank am 15.11.2015 20:52*ich hörte ihnen zu und sah zu emma*
ich kümmere mich drum das ihre mutter bescheid bekommt und du machst hier weiter
*schlug ich vor, wartete aber auch wie es emma sah, aber ich wusste das jede mutter dies hier wissen wollen würde*
von Emma am 15.11.2015 21:00*Frank anschauen als er das sagt und nicken*
Ja es wäre sehr lieb, wenn du dich drum kümmern würdest, Frank
*nun auch die letzten Wunden von Ruby verbunden und behandelt habe, noch einen BEcher voll machen und ihn ihr hinhalten*
Er lindert deine Schmerzen und hilft das du ein wenig schläfst!
*der Meinung bin das auch sie einfach den Schlaf sehr gut gebrauchen kann*
Da kümmert sich ja jmand drum, Naevah!
*freundlich lächelnd zu der Jungen Dame sagen*
von Naevah am 15.11.2015 21:00*nicken bei den Worten von Emma und einmal zu Frank schauen*
Dann würde ich nun gehen, wenn es in Ordnung ist!
*nachfragen und einfach doch nochmal Richard schreiben muss, das er sich in Acht nimmt nun*
von Ruby am 15.11.2015 21:08Sie nickte bei Emmas Worte und nahm den Becher von ihr entgegen, sie Trank ihn aus und es war ihr ziemlich egal wie abartig dies war vom Geschmack her, zu wissen sie würde nun schlafen können und keine Schmerzen haben, waren für sie ein Segen. Und das klappte wirklich, nach ein paar Minuten nachdem sie den Trank getrunken hatte, schlief sie auch schon ein.
[Dann übergeht mich einfach mal]
von Frank am 15.11.2015 21:17Dann mache ich es sofort
*sagte ich zu emma und verlies auch den krankenflügel*
*ich wusste ungefair wo ich professor moon finden konnte deshalb ging ich nun auch an diesen räumen suchen*
von Emma am 15.11.2015 21:28*Frank nachschauen*
Vielen Dank Frank!
*zu Naevah sehen und nicken*
Natürlich, es steht dir frei wieder zu gehen!
*das Mädchen auch nun mal zudecken, da sie endlich eingeschlafen ist*
von Richard am 15.11.2015 21:52*er wachte auf da eine eule an seinen ohr hackte*
*er las den brief und stand auf wobei er seine jacke bei emily lies*
*er ging hier nun weg*
von Emma am 16.11.2015 10:05*nachdem Naevah und auch Richard gegangen sind, zu Molly schauen, auch ihr eine Decke überlege, nachdem sie auch sitzt und scheinbar eingeschlafen ist*
*mir aber vornehme das Gespräch zwischen uns nachher nochmal fort zu führen*