Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 163 | 164 | 165 | 166 | 167 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Finley am 14.11.2015 21:23*er nickte und trank den becher aus wobei er wusste wie ekelig es schmeckte das aber gewöhnt war*
mach ich
*er lächelte nur leicht*
*er erwiederte die umarmung nun leicht sda ja noch alles weh tat+
von Frank am 14.11.2015 21:51*ich sah den bieden zu und umarmte auch emma*
*ich sah zu den kindern und verstand was emma mir sagen wollte*
ich freue mich das du da bist!
*das fand ich auch toll so war noch jemand den ich kannte doch ich verstand nicht wie mein vater hier alle im stich lies.*
von Emma am 14.11.2015 22:10Es dauert was, aber du kennst das ja
*lächelnd zu meinen Sohn mal sagen*
*dann eben einmal zu Damian gehen der da noch sitzen liegt und schläft, ihm den Rücken frei machen und die Wunde am Rücken neu verbinden vorher eincremen, das bisher eine der Schlimmsten Confringo wunden ist, die ich sah hier*
Ich hab hier viel zu tun, Frank... und eigentlich auch noch drei Familien denen ich bei der Schwangerschaft wieder beistehen sollte
*es nicht leicht ist, aber hoffe, das sie jemand anders finde, der ihnen hilft*
von Finley am 14.11.2015 22:14ja kenn icfh
*err lächelte leicht und schaute zu frank*
danke
*er hörte seiner mutter zu und sah dabei zu ihr*
renesmee kan den familien doch helfen
*ert glaubte an die fähigkeiten seiner schwester*
von Frank am 14.11.2015 22:28ich denke sie werden sich an jemanden wenden wem sie noch vertrauen!
*ich glaubte dies auch und wüürde wenn meine frau schwanger ist auch zu emma bringen in diesen fall, sein vater manchmal einfach viel zu ruppig ist*
wenn ich dir helfen kann lass es mich wissen!
*ich schaute finley an und grinste ein wenig* gern gemacht
von Emma am 14.11.2015 22:42Ich kann niemanden Renesmee empfehlen, Finley
*sagen zu ihm und die darauf nun auch selbst kommen müssen, aber es vielleicht was wird, wenn man ihnen im St. Mungo einfach meine Tochter empfielt*
Es ist schon eine tolle Hilfe das du hier bist... wie geht es denn deiner Frau?
von Finley am 14.11.2015 22:48nein aber mqan kann hoffen das sie sie rufen wenn sie merken du kannst nicht kommen
*er war doch erlich**er hörte den beiden zu und sah zu frank*
*er grinste da doch leicht*
*Er sah frank öfter als eine art ersatz7vater so oft wie er in seiner zeit da war, natürlich wand er sich sehr gern asn kingsley aber es tat gut noch ein männliches vorbild zu haben+
von Frank am 14.11.2015 23:03*bei emmas frage musste ich schon überlegen, dann antwortete ich ihr*
gut, sie schlief als ich ging habe ihr aber eine nachricht hinter lassen!
*meinte ich lächelnd und vermisste sie auch schon sehr, meine zeit die ich mit elsa verbrachte, doch sehr genoßen hatte, sie war wirklich der hammer für mich*
von Emma am 14.11.2015 23:10*Finley anschauen*
Das machen sie gewiss dann!
*nicken und es einffach glaube, das sie es tun werden, weiß das Renesmee jetzt schon eine fähige Heilerin ist, ihr das einfach alles auch liegt*
*Frank zuhören und lächeln*
Vermisst sie gewiss oder?
von Finley am 14.11.2015 23:15sehr gut
*er grinste und wusste renesmee würde das gut hinbekommen*
*er sah auch zu frank dann aber zur decke
*er schloss leicht seine augen und war in gedanken*