Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 118 | 119 | 120 | 121 | 122 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Sophie am 15.10.2015 21:07"Ach was, du hast gewiss deine Augen nicht offen genug gehabt um die eine tolle Dame zu entdecken und zu sehen"
Sie zwinkerte in seine Richtung und glaubte nicht, dass nie eine Intresse an ihm gezeigt hatte, denn so ein schlechter Kerl war er ja nicht und er sah ja auch ganz passabel aus.
von Sean am 15.10.2015 21:13nun kann sein aber mal erlich abgeseh vin franks mutter und einer weiteren hab ich alle früher oder später abgeschreckt und dann kamst eben du
*er sah ihr zwinkern und grinste da es ja echt so war*
von Sophie am 15.10.2015 21:26"Hmm okay... sind nicht viele"
Meinte sie nachdenklich als sie das Brennen am Arm vermerkte, und die Zähne zusammen biss, natürlich mochte sie diesen Schmerz nicht doch sie wusste auch was es bedeutete für sie.
"Tut mir echt leid ich muss nun wirklich los, sonst werde ich nie fertig mit meinen Korrekturen, aber wir sehen uns ja nochmal die Tage."
von Sean am 15.10.2015 21:29genau
*er nickte und sah zu ihr wobei sie nun verspannter wirkte was natürlich schlecht war*
iin ordnung sophie dann mal los mit dir, genau wir sehn uns
*er drückte sie kurz*
von Sophie am 15.10.2015 21:40Sie nickte noch einmal lächelnd+
"Genau sehen uns dann"
Sie erwiderte sein drücken und hauchte ihm einen Kuss auf seine Wange, dann legte sie ihre Hand drauf und sagte noch so zu ihm.
"Du bist wirklich was besonderes, das glaub mir mal"
Dann ging sie aber auch hier weg.
von Sean am 15.10.2015 21:50auf jedenfall
*er spürte den kuss und auc ihre hand an seiner wange*
*er lächlete geschmeichelt bei ihren worten und sah ihr nach*
//sie hat mich durchschaut und kennt meine schwäche so eine geheimnisvolle frau wie sie die mich nicht für irre hält wow//
von Eileen am 23.10.2015 23:20*gezwungener Maße von Alisha hergebracht werden und sie anschauen* Das kannst du getrost vergessen ich lasse den nicht an mich, bin ich denn wahnsinnig? *mich von Sean nicht behandeln lasse, diesen Mann nicht ausstehen kann*
Es geht mir gut Alisha *einfach sagen und dass so ein Punkt ist wo ich schon kühle spreche, es aber eher dran liegt, weil ich mich in der Gegenwart dieses Heilers eher komisch fühle immer*
von Alisha am 23.10.2015 23:33*mit ihr herkommen und sie anschauen*
Dann sag mir wer? Soll ich Mam schreiben?
*vorschlagen und ihr nciht glaube, dass es ihr gut geht*
Eileen du blutest immer noch und irgendwas ist dadrin du musst dir helfen lassen... sag mir einfach wer bitte
*sie schon flehend anschauen, weil sie dies nicht lange mit machen kann und es schlimmer Enden kann wie sie einfach nun glaubt*
von Eileen am 23.10.2015 23:53Nein! *tief einatmen und dann Alisha anschauen* Ich gehe zu jemanden hin, verpsorchen bitte! *sie bittend anschauen und es seit langem einfach wieder das erste Mal ist, es aber auch ehrlich meine und einen Brief schreiben den ich wen zu kommen lasse*
Siehst du, ich schreib doch schon jemanden alles wird gut kleine! *nicht will das sie sich sorgt*
von Alisha am 23.10.2015 23:58*Eileen und froh bin dass sie jemanden schreibt*
Wieso darf Mam dir nie helfen?
*es mir einfach auffällt dass sie nie Mam um Hilfe bittet, irendwie, deshalb nachfragen, auch weil ich Eileen gerne verstehen mag*
Ich hoffe es, sonst muss ich wieder strenger werden
*es schmunzelnd sagen, aber es vollkommen ernst meine*