Krankenflügel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  232  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Anthony

27, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

Re: Krankenflügel

von Anthony am 01.06.2015 20:40

*er schaute in die runde doch seufzend grade weil so viel verletzt waren wobei er selbst auch immer wieder zum eingang schaute hoffend das eileen und damian  dort reinkamen da er sich auch sorgte*
*er schaute zu james-sirius und war doch sicher das er wegen ihm so drauf war*
die beiden haben recht eileen wird noch kommen  sie hatte nur mit damian noch was zu machen
*er war nun erstmal ruhiger und schaute wieder zur tür*

Anthony.png

Antworten

James-Sirius

24, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Halbblut

von James-Sirius am 01.06.2015 20:48

*natürlich hörte er was die großen alle doch sagten aber das war ihm grade schon egal*
und was?
*wo er dies nun sagt wollte james doch wissen was damian und eileen noch tun mussten und nicht hier bei uns anderen saßen* 

JamesSirius.jpg

Antworten

Sean

54, Männlich

Hufflepuff Heiler/Ärzte Halbblut

von Sean am 01.06.2015 20:54

*er sah evelyn und marius doch dankbar an und bedankte sich natürlich auch richtig bei den beiden da sie ihm und ariana grade echt gut halfen weil er merkte ariana war nicht im stande aus eigener kraft zu sitzen*
vielen dank euch beiden
*er behandelte nun ihre wunden inden er sie reinigete auch manche nähte und vorallen verband was am wichtigsten grade war*
*er gab marius nun ein becher den er vorbereitet hatte*
sie soll dies trinken das hilft ihr gegen die schmerzen und dann kann sie wieder liegen

dede51afcbe8665423671008b0887113.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 01.06.2015 20:58

Damian kam nachdem sie vor Hogwarts appariert waren mit Eileen, Marius Eltern und dem kleinen Damian hier rein. Er lies den kleinen nicht wieder los, er hatte auch einfach angst was nun aus ihm werden würde. Aber er schaute auch kurz zu all den anderen, die alle ja schon wegen ihm ihr Leben riskiert hatten.

Damian.gif

Antworten

Victoire

27, Weiblich

Gryffindor Zukunft Veela Halbblut

von Victoire am 01.06.2015 21:00

siehst du james da sind sie
*och zu ihm sagen und bei ihm weiterhin sitzen bleiben*
*zu tddy aber auch schon kurz einmal*
*sehen wie eben eileen, damian und sirius und eva herkommen*

tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo5_r1_250.giftumblr_mn8885aytW1ruu0mwo6_r1_250.gif
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo3_r1_500.gif 
Love you, Ted Lupin ?.

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 01.06.2015 21:04

*er schaute zu vic und war zwar erleichtert damian und eileen zu sehn nicht aber sirius und eva da die beiden schon ziemlich verärgert  waren am haus und sich das sicher nicht ins gute änderte mehr doch ins schlechtere*
*er schaute in die runde dann aber zu damian den er diesmal ganz gern half*

Teddy.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 01.06.2015 21:10

*mit der Hilfe von Evelyn und Marius die Jacke ausbekomme und denen da nun schon mal dankbar bin, Marius Okay auch gehört habe aber mir schon vornehme später mal mit ihm zu reden nicht grade wo ja eh alle hier noch sitzen. Sean auch machen lassen und mich echt nicht groß dagegen wehre.*
Wir reden noch drüber *zu Marius sagen, auch da wir ja ne Abmachung haben wenn wir Lebend daraus kommen ich ihm sage was bei mir war und er mir sagt was war bevor er zu mir kam*

Ariana1.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 01.06.2015 21:11

*mitreingekommen und bei Damian mich hinstellen, ihn grade schon gut verstehen kann und auch hoffe das sein kleines ich irgendwo hin kommt wo es gut aufgehoben ist, aber auch nicht so gesprächig grade bin daher still schweigend neben Damian stehen bleibe*

EileenPotter.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 01.06.2015 21:17

*hinter Eileen und Damian reinkommen mit Sirius* *natürlich wirklich froh bin das sie alle noch leben, aber auch total sauer bin auf die, und nicht nur auf meine zwei Kinder sauer bin sondern auf die alle die hier im Krankenflügel sind* *zu Sirius schauen und wirklich nochmal tief durch atmen muss*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 01.06.2015 21:18

*nicken* Ja ist es *schon sagen und doch froh bin das sie dies sagt* Das ist auch gut... das es kaum noch weh tut *a sehr erleichtert bin und man es auch sieht* *kurz zu denen schauen die reinkommen und sicher bin das wir noch was zu hören bekommen*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  232  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum