Klo der maulenden Myrte
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klo der maulenden Myrte
von Logan am 08.02.2016 21:02klasse, danke leute *cool finde das sie mich das machen lassen*
*zum klo gehen und das feuerwerkskörper reintauchen und dann mit incendio anzünde*
*schnell zu rue zurück laufen und nun zu schauen wie das ganze los geht*
von Jack am 08.02.2016 21:08*zuschauen wie Logan das nun macht*
*dann auch das ganze Explodiert und das Klo in die Luft steigt und wieder runter kracht.*
*hier überall das Wasser sprizt und nun das gnze Klo unter Wasser steht und lachen muss*
Das sah geil aus!
*zu geben und es echt mega aussah*
von Evangeline am 08.02.2016 21:12Ich sah beeindruckt zu und musst grinsen, ich fand dass Jacks Worte genau die richtigen waren. "Aber mal mega Geil"; ich war zwar nun klitsch nass aber es war echt der Hammer.
von Remus-Kingsley am 08.02.2016 21:15*er sah den ganzen zu und grinste erfreut*
*er war total begeister*
ohja echt geil gewesen
*er nickte eifrig und fand dies ach geil auch wenn er nass wurde*
von Rue am 08.02.2016 21:46*wie die anderen auch zu schauen und von oben bis unten nass bin.* Mega...
*es wie die anderen finde und es echt genial aussah, auch das wir hier bis zu den Knöcheln im Wasser standen*
Wollen wir nicht abhauen?
von Logan am 08.02.2016 22:09*alles genau beobachten* hammer.
ja besser
*lachend sagen zu rue und zu den anderen schauen*
obwohl wenn wir nun die tür aufmachen, schwappt alles raus...
von Jack am 08.02.2016 22:23*nicken*
Sollten wir, wobei wenn wir nun die Tür aufmachen ist alles unter Wasser
*lachend sagen und schon einmal bis zur Tür gehen*
von Evangeline am 08.02.2016 22:31Ich ging zu Jack hin und schmunzelte, "Dann sollten wir jetzt mal schnell gehen", meinte sie zu denen und sah ihnen dann noch zu.
von Remus-Kingsley am 08.02.2016 22:33ja sehr schnell
*er grinste und ging schnell zu den anderen*
*er sah nun zu rue die zuerst dufte*
von Rue am 09.02.2016 13:53*zustimmend nicken* Dann los..
*hingehen und die Tür auf machen, was ein wenig schwer geht, aber dann auch das Wasser gleich mit rausläuft und dabei ausrutschen und mitten im den ganzen sitzen*
Na super...
*lachend sagen muss und Logan mit runter gezogen hab weil ich mich an ihn festhalte*