Klo der maulenden Myrte
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klo der maulenden Myrte
von Richard am 02.02.2016 20:40*er sah an sich runter und grinste*
auf jedengfall ich seh aus wie ein prinz
*er nickte amüsiert*
danke kira
*er ging nun hier weg*
von Kira am 02.02.2016 21:09Wie ein Ritter *mehr meinen und grinsen muss*
Gerne *ihm nachschauen und beschließen dann auch wieder irgendwohin zu gehen wo ich in ruhe was lesen konnte oder so*
von Evangeline am 07.02.2016 22:08Ich kam mit Rue, Jack, remus-Kingsley und Logan hier an. "Da sind wir, also Rue erzähl mal was wir uns gedacht hatten", meinte ich zu ihr und glaubte auch, dass sie es von uns allen am Besten wieder geben konnte.
von Remus-Kingsley am 07.02.2016 22:11genau
*er grinste und fand eh das rue am besten erkklärte und er für sowas eh zu faul war*
*also hörte er dem ganzen nun gespannt zu*
von Rue am 07.02.2016 22:27*die beiden anschauen und den Kopf schütteln* Faules Pakt
*dann zu Jack schauen* Wir wollten mal einen Klositz in die Luft jagen, machst du mit?
*neugierig ihn anschauen und das jetzt auch mal unbedingt in die Tat umsetzen will*
von Logan am 07.02.2016 22:33*mit herkommen und grinsen* wie immer rue
*lachend sagen und dann aber ihr zuhören und nicken* ganz genauso haben wir es uns gedacht gehabt...
von Jack am 07.02.2016 22:47Ihr wollt echt ein Klo in die Luft jagen? Und wenn euch die Scheiße auf den Kopf fällt?
*fragend schauen und das nun schon mal hinterfragen möchte*
Oder wie habt ihr es euch vorgestellt?
von Evangeline am 07.02.2016 22:52Ich sah Jack an und dran hatte ich bisher noch nie gedacht, ich musste laut loslachen. "Dann klebt die Scheiße voll an uns", ich amüsierte mich über diese Tatsache eher ein bisschen.
von Remus-Kingsley am 07.02.2016 22:56*er lachte nun los und nickte bei evans worten*
dannstinken wir echt grauenvoll
*er nickte da und fand die vorstellung sowohl ekelig wie auch lustig*
von Rue am 07.02.2016 23:07*Jack anschauen mich schütteln*
Naja dann nehmen wir genügend Abstand, das müsste doch machbar sein! *nachdenklich sagen und geiwss nicht wirklich voller Scheiße sein will*
Probieren wir es doch einfach mal...