Klassenzimmer "Wahrsagen bei Firenze"
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer "Wahrsagen bei Firenze"
von MollyWeasley am 26.02.2016 20:03*sie war hier drin froh das der raum leer war*
*auch wenn sie wusste sie durften das nuicht war sie kurz weeg*
*sie legte nun ene tüte hin und holte schokolade und ein fläschchen hevor achtend das keiner reinkam*
von Darion am 27.02.2016 09:23*schon vorher hier gesessen habe und ein Buch las*
*Molly bemerken und sie beobachten, mich dann auch einmal räusper, da ich annehme sie hat mich wohl nicht mitbekommen*
von MollyWeasley am 27.02.2016 11:18*sie hörte ein räuspern und schaute erschrocken auf *
*dabei sah sie darion *
bei merlins bart wo kommst du denn auf einmal her
*sie fragte da direkt *
von Darion am 28.02.2016 11:20Ich sitze hier schon eine Weile und lese ein Buch!
*antworten zu ihr und da schon eine Ganze Weile sitze und mein Buch am lesen bin*
Was hast du vor?
*fragen und aufstehen, zu ihr hingehen und schon im Gefühl habe das es was dummes ist*
von MollyWeasley am 28.02.2016 12:59hab dich garnicht gesehn
*sie atmete tief durch und schaute auf die sachen vor sich*
lukas schokolade schenken die ihm weh tut
*sie sagte dies ihm und wusste nicht mal wiso sie das so sagte*
von Darion am 28.02.2016 17:31*zu ihr schauen und fragend schauen*
Und was soll das bringen? Wenn ihm die Schokolade weh tut?
*fragend schauen und da keinen Sinn drin sehe einem anderen Menschen weh zu tun*
von Kingsley am 28.02.2016 19:49Er kam her und ging ins Klassenzimmer. Er sah zwei Schüler und sagte höflich. "Entschuldigung könntet ihr beide hier bitte gehen", dies waren nicht die Schüler die er erwartete daher sagte er das zu den beiden nun auch.
von MollyWeasley am 28.02.2016 19:52*er sah zu kingsley packte schnell alles ein und nickte*
ja sir
*er sah zu darion*
sag ich dir gleich
*sie ging nun mit ihm hier weg*
[mach du bitte am viadukt weiter darion]
von Angelique am 28.02.2016 20:04*reinkommen gleich und mich schon frage was der Minister wohl von mir möchte* *stehen bleiben als ich diesen sehe und ihn grüßen* Guten Abend!
von Charlotte am 28.02.2016 20:13*hier herkommen und da die Tür aufsteht nun auch reingehen*
Guten Abend, Sir!
*sagen und auch erst einmal stehen bleiben*