Klassenzimmer für Zaubertränke
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer für Zaubertränke
von Nurija am 23.02.2016 19:12Sie kam in den Klassenraum und blieb schweigend stehen hinter Colin.
von Jasper am 23.02.2016 19:43*er kam auch her in die klasse*
*sah dann die anderen und professor snape, der verräter von voldemort und meinen papa, daher war ich gewiss nicht berauscheend auf ihn zu sprechen*
*er war auch eh genervt was sollten sie überhaupt hier*
von Severus am 23.02.2016 20:17*er sah die Schüler an und sagte langsam und kühl*
Setzt euch!
*er wartete bis sie sitzen würden und nickte nur zu Colin schwach hin, er würde wohl die Reaktion aller drei begutachten müssen und merkte schon dass der junge Grindelwald ihn nihct sonderlich mochte*
von Colin am 23.02.2016 20:20*er setzte sich und hielt den platz neben sich für nurija frei*
*er wartete nun ab sich fragend was er ausgefressen haben könnte*
von Nurija am 23.02.2016 20:26Sie setzte sich hin und sah zu Severus Snape. Sie wollte nur das sie erfahren was das sollte und das sie gehen konnten.
von Jasper am 23.02.2016 20:40*er setzte sich nun auch hin und verschränkte seine arme*
*er sagte nichts sondern sah entnervt nach vorne, seine schöne zeit wurde hier vergeudet*
von Severus am 23.02.2016 20:48*er sah die drei an nachdem sie sich setzten und ging etwas näher, dann fuhr er weiter*
Der Schulleitung ist es wichtig, dass ihnen mitgeteilt wird, dass das Schulgelände nicht verlassen wird! Und es dumm ist, wenn man es tut, da Todesser gerne auch Schüler wie euch foltern!
*er sagte es bewusst so, das Schüler die dies tun auch dumm waren in seinen Augen, außerdem wollte er die Reaktion von ihnen sehen*
von Colin am 23.02.2016 20:52scüler wie uns?
*er fragte da direkt nach*
auch solche die welche in der familie haben?
von Nurija am 23.02.2016 20:58Sie sah Colin an und schmunzelte ein wenig.
"Ja ich frage mich auch grade ob meine Mutter oder mein Großvater so was mit mir tun würden"
Meinte sie jetzt und sah zu Jasper dessen Vater doch noch höher stand wie die Familienmitglieder von ihr, die Todesser waren.
von Jasper am 23.02.2016 21:13*er grinste auch einfach*
ich halte das für sinnlos, keiner von uns anwesenden muss in gefahr leben von einem todesser gefoltert u werden
*sagte er aufmüofig und mochte eben snape nihct, da er ein verräter war*