Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Lily am 07.02.2016 21:07*zustimmend nicken und lächeln muss*
Ja doch kann es... aber bei dem Punkt sind die Meinung wohl meistens bei meiner
*amüsiert sagen*
Nun du sagst das ständig und den noch willst du noch so eine Neffen oder Nichte???
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 07.02.2016 21:10dacht ich mir
*er lächelte da doch zufrieden und nickte*
das war schon oft so ja
*er grinste da doch auch mal direkt*
ja nun vielleicht hört das kind dann ja mal auf mich
von Lily am 07.02.2016 21:21*leicht nicken und es nun einmal so ist*
Nein James. Das bezweifel ich doch mal stark
*nicht glaube das jemals ein Kinder der beiden jemals auf das hört was jemand ihm sagen oder einreden will*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 07.02.2016 21:26*er sah ihr nicken und war ruhiger*
zu schade hatte echt mal gehofft es wäre so
*er grinste und wusste wie die beiden waren und wie deren kinder wurden was seine hoffnung echt zerschlug*
von Lily am 07.02.2016 21:39Echt?
*fragend schauen und das nicht glauben kann*
Ich glaub James, du solltest dich einfach mal mehr mit deinen zwei Kindern beschäftigen
*sagen und er dann vielleicht weniger von anderen Kindern will*
von James am 07.02.2016 21:43ja nur ganz kurz
*er nickte da erlich und hoffte dies echt*
das mag ich auch machen ganz erlich hab ich mir fest vorgenommen
*er sah zu alisha die ihm seine mütze abnehmen wollte weil sie ihrer meinung nicht hübsch war*
von Lily am 07.02.2016 22:03Okay...
*langsam antworten und ihn mal prüfend anschauen*
Ja. ich denke auch kümmere dich mal eher um die anstatt wo anders nach Kindern ausschau zu halten du hast eine Tochter und einen Sohn, die brauchen dich!
*es direkt so einmal sagen und schon glaube, dass die beiden sich über mehr Zeit auch freuen könnten*
von James am 07.02.2016 22:09gut
*er sah ihren prüfenden blick und schaute interessiert drein*
ja mache ich auf jedenfall ich kümmer mich um die zwei
sie werden mich auch haben
*er grinste nun und neigte seinen kopf so das alisha ihm die mütze abnehmen konnte*
*er grinste nun*
steht mir wohl nicht
von Lily am 07.02.2016 22:25Ich hoffe es mal!
*Antworten und er sich zu oft von anderen Kindern wünscht, was hin und wieder echt komisch ist*
Ja? Naja du wünscht dir ja scheinbar lieber ein Kind von Sirius und Eva
*mal anmerken und das wäre ich nun pingelig echt komisch rüber kommen kann*
von James am 07.02.2016 22:29verlass dich drauf
*er nickte und war da doch fest entschlossen*
so sollte es echt nicht rüberkommen ich liebe unsere kinder kann mir keine besseren vorstellen
*er war da direkt*
*er hörte nun auch alisha die was süsses wollte wobei er erstmal einen apfel rausholte*
erst das dann süsses ok?