Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Lily am 06.02.2016 22:06*lächelnd nicken*
Ja... und sie ist länger als erwartet schon da
*ja gar nicht sie geholt habe weil ich beschäftigt war, aber es gut finde, das Severus sie noch da hat*
Nein... ich sagte ja dass ich sie zu ihrem Vater bringe.
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 06.02.2016 22:11das ist doch toll für sie nehm ich an
*er nickte und dachte sich das es eileen gut tun wird*
stimmt verzeih hatte ich vergessen
*er sagte dies verlegen*
*er erinnerte sich nun auch direkt mal*
von Lily am 06.02.2016 22:32Ich denke schon!
*nicken und das auch glaube*
Ja schon okay
*sagen wobei ich das durch aus auch erwartet habe von ihm, dass er es so vergisst. Das ja ein wenig typisch ist wenn es um Snape und Eileen ging*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 06.02.2016 22:36das ist gut
*er nickte und war da nun ruhiger*
in ordnung
*er wusste das er sowas schonmal öfter vergaß besonders wenn es um snape ging*
*er gab lily nun mal ein kuss auf ihre wange*
von Lily am 06.02.2016 22:51*James anschauen*
Ja aber vielleicht sollten wir dieses Thema nun lassen
*mir da nicht so wohl ist, wenn ich ausgerechnet mit James drüber rede, weil ich seine Ansichten zu genügend kenne*
Mein gibt ja auch schönere Themen nicht?
von James am 06.02.2016 22:56wäre das beste ja
*er nickte und wusste das er da nicht optimal war um dadrüber zu reden*
ohja denke ich auch
*er überlegte dann *
hab mich wieder mit eva gekabbelt ging leicht dadrum unter anderen ob ich ein guter einfluss für ihre kinder bin sinngemäß
von Lily am 06.02.2016 23:16Sehr gut!
*einfach sagen und da doch auch ganz froh drum bin, dass wir es lassen*
Hmm ich würde sagen nicht unbedingt der Beste Einfluss
*da doch mal gleich hinter Eva stehe, wobei ihre Kinder sich gewiss nichts von James sagen lassen*
von James am 07.02.2016 12:34nicht? dabei mag ich unseren enkeln doch viele lustige dinge beibringen und wie man sah hat james-sirius schon eine ganze menge von mir
*Er grinste und fand dies aus seiner sicht ein echt guten einfluss*
und evelyn und mariushören eh nicht auf mich
von Lily am 07.02.2016 20:22Weiß du James, was du als lustig siehst, sehen andere eher weniger so!
*einfach meinen und er doch manchmal einen komischen Sinn für Humor hat und die Dinge die er mit Sev getan hat, meine Enkel echt nicht tun müssen*
Nein, sie sind eben zu sehr wie ihre Eltern!
von James am 07.02.2016 20:31das ist ja das wunderbare jeder kann seine eigene meinung haben
*er grinste und wollte ja nicht alles seinen ekeln zeigen aber eben viel*
genau grade evelyn kommt zusehr nach eva