Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei
von Evangeline am 25.02.2016 18:42Ich kam jetzt auch hier her und sah schon Kiana, die beste Freundin von meinen Bruder Albus-S. "Hi Kia", grüßte ich sie und sah auch den Lehrer schon. "Hallo Professor Payne."
von Darion am 25.02.2016 19:53*herkommen direkt und einfach in die Klasse kommen*
Hallo
*grüßen und mich auch schon mal hinsetzen*
von Sebastien am 25.02.2016 19:57----------------------
von Sebastien am 25.02.2016 19:58........................
von Kiana am 25.02.2016 20:09Sie ging schon mal in die Klasse rein und setzte sich hin.
"Guten Tag Professor Payne"
Grüßte sie ihn freundlichst.
von Sebastien am 25.02.2016 20:11hallo auch an miss potter und mr. tonks
*er sah nun zu evan*setzten sie sich doch auch miss potter
*er was da doch fereundlich*
also es geht darum das manche hier einfach heimlich vom gelände geghn was sehr riskant ist
von Evangeline am 25.02.2016 20:22Ich ging auch rein und setzte mich dann gleich mal hin. Ich sah zu Professor Payne und fragte sofort. "Was heißt Riskant?"
von Darion am 25.02.2016 20:26*zuhören was gesagt wird*
*nicken und weiß das es riskant ist, aber selbst nicht zu denen gehöre die so vom Gelände einfach gehen*
von Kiana am 25.02.2016 20:35Sie hörte zu und nickte nur einmal. Sie selbst ging noch nie einfach so vom Gelände, deshalb musste sie dazu nichts sagen.
von Sebastien am 25.02.2016 20:44*er sah zu evan*
riskant bedeutet das todesser und ihr-wisst-schon-wer rumlaufen und schüler foltern miss potter
*er war da erlich drin*
daher will die schulleitung das ihr wisst das ihr das gelände hier nicht verlassen sollt außer das hogsmeadewochenende