Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sebastien

57, Männlich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Halbblut

Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei

von Sebastien am 25.10.2015 20:38

*er kam hier rein und wusste um die zeit war grade hier ruhe *
*er setzte sich an sein pult und atrmete tief durch*
* mit sowas hatte er echt nicht gerechnet er wusste aber er musste für die schüler da sein koste es was es wolle*

.gif

Antworten

Olive

44, Weiblich

Hufflepuff Hogwartsangestellte Halbblut

von Olive am 25.10.2015 21:09

*leider nichts mitbekommen hatte von dem was war, paar Tage frei hatte, weil mein Sohn schwer erkrankt war, mit ihm im St. Mungo war, da es ihm besser geht, zurück nach Hogwarts kam wo ich doch gleich draußen überall die Dementoren und andere Wesen bemerkt hatte, deshalb meinen Cousin aufsuche, weil er nicht in seinem Büro ist hier hin kommen, das Klassenzimmer betreten und Sebastien sehen*
Hallo sebastien! 

Olive.jpg

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 25.10.2015 21:12

*er schaute auf und erkannte die dame nun die da stand*

hallo olive
**er war doch erleichtert sie zu sehn weshalb er direkt aufstand und sie umarmte*
bin froh dich zu sehn cousinchen 

.gif

Antworten

Olive

44, Weiblich

von Olive am 25.10.2015 21:49

*Sebastiens Umarmung direkt erwidern als er mich umarmt*
Ich schrieb doch ich bin mit meinem Sohn im Krankenhaus es dauerte länger, doch sag mir was ist hier vorgefallen?
*es mir nicht entgangen ist, wie sich hier alles so schlimm verändert hatte, negativ auch weil hier Leute rum laufen, denen man wohl im Traum nicht begegnen wollen würde* 

Olive.jpg

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 25.10.2015 21:54

ja das hast du getandoch inzwischen hat sich viel ereignet und ichwar nicht sicher ob du und er nun wohlauf seit
*er war erlich und schaute sie nun betroffen an*
die todesser haben  angeführt von grindelwald  hogwarts eingenommen, dumbledore ist tod  olive wir sind ihnen nun unterstellt
*er war da ernster und schüttelte den kopf*
eine schülerin kam zu spät und sie folterten sie direkt  ein weiterer wollte es verhindern und sie gingen auf ihn und mich los nachdem ich ihn versuchte abzuhalten mehr zu sagen 

.gif

Antworten

Olive

44, Weiblich

von Olive am 25.10.2015 22:20

Es geht ihm wieder gut, ich habe ihn in mein Büro gebracht
*auch wenn hier wohl nicht unbedingt Kinder grade sein sollten schon wegen den Todessern, niemanden habe wo ich ihn sonst hin bringen könnte, da mein Mann unterwegs wegen seiner Arbeit ist und meine Eltern schon lange verstorben sind, deshalb Henrie immer irgendwo da ist wo ich bin*
Bitte was?
*es war als wen nsich dutzende Gefühle gleichzeitig in mir breit machten, die Trauer um den Tod von Albus Dumbledore, das entsetzen dass er Tod ist und die Todesser hier drinnen sind. Und die Furcht was es genau bedeuten soll dass wir ihnen unterstellt sind von nun an.*
Das klingt nach harten Zeiten!
*mir schon so denke, auch dass ich nun wieder gehen könnte, aber auch niemanden von den Schülern allein lassen würde, grade da ich viele Schüler die mein Fach haben gerne habe und es immer wieder sehr amüsant im Unterricht mit gewissen zu gehen konnte* 

Olive.jpg

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 25.10.2015 22:25

dann ist ja gut , hoffe er versteckt sich gut bei allem was los ist
*er schaute sie an und wusste das sie ihren sohn immer dabei hatte denn sonst keiner da war um auf ihn zu achten was schon blöd war*
ja so reagierten wir auch als gridelwald es sagte
*er sah ihr an das viel in ihr vorging wie auch in ihm deshalb konnte er sich grade gut insie hereinversetten*
sehr haren zeiten*er schaute sie lang an und senkte den kopf*
erst  julian dann dumbledore  

.gif

Antworten

Olive

44, Weiblich

von Olive am 25.10.2015 22:32

Du weißt doch, wenn ich ihm sage Mama braucht deine Hilfe, heißt es für ihn versteckt dich dort wo nur ich dich finde
*lächelnd schon sagen, denn dass machte Henrie dann immer, er wusste dann einfach wo er sich verkriechen musste und erst wieder raus kommen durfte, wenn ich ihn raus holte, ansonsten sollte er dort bleiben*
Das kann ich gut nach vollziehen!
*mir sogar vorstellen könnte, dass es von Grindelwald gesagt wird, einfach ein wenig Schlimmer ist. Es nie schön ist, so ein tragisches Ereignis von einem Todesser bzw. Feind zu hören*
Julian? Seit wann das?
*geschockt bin, das auch noch nicht wusste un einfach nun mal meinen Cousin feste in meinen Arm nehmen, nicht glauben kann was er hier durch machen muss und was für schlimme Dinge ich verpasst habe weil mein Sohn krank ist, wo ich und mein Kinder natürlich nichts für können* 

Olive.jpg

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 25.10.2015 22:39

ja weiss ich noch ist eben ein kluges kleines kerlchen
*er nickte lächelnd und fand dies doch sehr cool grade dennnicht jeder machte das so gut*
 gut
*Er nickte leicht und hatte dies jalive mit bekommen und wusste das olive sich dies vorstellen konnte  auchweil es heftig war sowas von denen zu hören*
schon eine kleine weile 30.8, es waren werwölfe olive 
*er  lies sich von ihr inarm nehmen und hatte seinen kopf an ihre schulter gelegt er merkte ja auch wie geschockt sie war und das dies alles viel aufeinmal war*
alice hat seine töschter aufgenommen  die nun auch hier rumlaufen 

.gif

Antworten

Olive

44, Weiblich

von Olive am 25.10.2015 22:58

*lächeln weil er es so sagt, es vielleicht gut ist, wenn man trotz so schlimmen Dingen auch einmal lächeln kann*
Ganz genau, wie sein Lieblingsonkel was
*zwinkernd sagen, weil  Henrie Sebastien schon als Onkel sah auch wenn er es eigentlich nicht war, wenn man es genau nehmen würde*
Oh... es tut mir so leid für dich und auch seine Kinder. Bei Vollmond sich draußen auf zu halten ist gefährlich, nicht jeder Werwolf nimmt den Trank!
*da ich keine Hintegrunde kenne, einfach sachlich antworten niemanden dort eine Schuld ebe, man doch nicht genaueres dazu bisher zu mir gesagt hatte*
Dann haben sie noch jemanden, der sich um sie kümmert, das klingt gut
*erleichtert sagen, weil es sehr gut ist, dass die Kinder jemanden haben, der ihnen hilft und bei steht* 

Olive.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum