Küche vom Orden

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1111  |  1112  |  1113  |  1114  |  1115  ...  1143  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Frank

34, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Halbblut

Re: Küche vom Orden

von Frank am 16.01.2016 18:44

*ich trank nach kurzem abkühlen meines tees auch einen schluck von diesem*
*den beiden damen hörte ich auch weiter zu und ich freute mich wirklich für elas auch für ihre schwester aber ich fand es toll das elsa endlich nun noch mehr menschen in ihre leben lies* 

Frank.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 16.01.2016 20:13

*nicken und schon lächeln muss, es mir auch hilft, das es nicht für mich alleine was neues ist*
Ja lernen wir.
Er ist nun sieben Wochen alt!
*zu ihr sagen und das echt eine lange Zeit irgendwie schon wieder ist*

Elsa.gif

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 17.01.2016 18:47

*ihr zuhören während sie das sagt und nochmal auf den Kleinen schauen* Doch schon so alt! *es ja dann echt eine Zeit her ist wie ich sie sah* Aber ihr zwei lebt zusammen? *fragend schauen, mich das schon interessiert, da es weniger schön wäre wenn sie irgendwie draußen geschlafen hat oder in einem Hotel* *da ich sie hier ja auch nicht mehr gesehen habe*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 17.01.2016 20:04

*Elsa und Eva weiter zuhöre während ich meinen Tee ebenfalls weiter trinke*
*es ja auch wirklich interessant ist zu hören, wie es Elsa in den letzten Monaten ergangen ist* 

Antworten

Frank

34, Männlich

von Frank am 17.01.2016 20:13

*von meinem tee trank ich weiter und hörte den damen weiter zu*
*ich fand es schön wie offen sie das alles erzählte da ich vor paar monaten dies immr noch übernehmen musste aber es um so schöner ist, dass sie dies nun macht *

Frank.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 17.01.2016 20:21

Wir haben erst bei Franks Vater gewohnt, aber dann sind wir nach Little Hangleton gezogen, wo genau weiß Frank
*antworten da ja Frank mir auch direkt erklärt hat dass er das HAus geschützt hat was ich ja so auch ganz gut finde von ihm*
Nichts großes aber für uns drei ist es genau richtig
*lächelnd sagen und es für meine kleine Familie eigentlich sehr schön finde, das Haus*

Elsa.gif

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 17.01.2016 20:25

*zuhören was Elsa so erzählt* Sein Vater ist? *er sich ja vorgestellt hat aber nun doch kurz überlegen muss, wobei ich annehme wenn er zu den Lupins gehört vielleicht von Sean ein Sohn ist* *wobei ich mal hoffe dann, dass er anders wie sein Vater ist* Klingt doch schön, solange es euch gefällt muss es nicht groß sein *ehrlich bin und es schön finde, das sich Frank um sie gekümmert hat, er ihr wohl auch richtig gut tut*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 17.01.2016 20:30

*weiterhin ruhig zuhöre, mich aber auch frage, ob es Sean ist, der Franks Vater ist*
*es doch schön ist zu wissen, das es für Elsa wirklich gut gelaufen ist in den letzten Monaten* 

Antworten

Frank

34, Männlich

von Frank am 17.01.2016 20:51

*beiden hörte ich auch weiter zu und lächelte noch*
*ich trank noch mal einen guten schluck und sah zu elsa ich lies sie ruhig beantworten wer mein vater ist* 

Frank.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 17.01.2016 21:07

*Eva anschauen*
Sean Lupin heißt sein Vater...
*antworten und weiß das Frank anders wie Sean ist*
Ja uns reicht es und mir gefällt es, ihr könnte sicher auch mal zu uns kommen!
*dabei einmal zu Frank schauen, aber nicht denke, dass er irgendwas dagegen haben wird*

Elsa.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1111  |  1112  |  1113  |  1114  |  1115  ...  1143  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum